Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie kann ich Videos von Simutrans-Spielen erstellen?
Beitrag: Alle kostenlos: [URL]http://videospin.soft-ware.ne...

Alle kostenlos: http://videospin.soft-ware.net/download.asp http://www.chip.de/downloads/Lightworks-2010_45845961.html http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-64-Bit_37425182.html oder Windoof Movie M...
SimuSpieler Kunterbunt 9 6.705 28-05-2012, Monday-23:42:58
    Thema: CUDA und Co.
Beitrag: Als ich damals an vom svn den Code gezogen habe, i...

Als ich damals an vom svn den Code gezogen habe, ist mir das auch aufgefallen. Wenn ich mich recht erinnere wird darin Ogre benutzt, worin ich mich leider 0% auskenne. Ich halte eigentlich auch nicht ...
SimuSpieler Programmierung und Patches 37 30.179 28-05-2012, Monday-21:50:33
    Thema: CUDA und Co.
Beitrag: Wer sagt denn das die alten Paks nicht mehr nutzba...

Wer sagt denn das die alten Paks nicht mehr nutzbar wären? Das mit dem Alpha-Kannal wäre ja ein Feature und kein Must-Have.
SimuSpieler Programmierung und Patches 37 30.179 28-05-2012, Monday-20:29:58
    Thema: CUDA und Co.
Beitrag: Es muss so ziemlich das gesamte Rendersystem über ...

Es muss so ziemlich das gesamte Rendersystem über den Haufen geworfen werden. Wenn ihr mich nicht ernst nehmt, finde ich das bloß schade. Denn die Grafikkarten werden schneller und schneller und unse...
SimuSpieler Programmierung und Patches 37 30.179 28-05-2012, Monday-20:03:13
    Thema: CUDA und Co.
Beitrag: Es könnten aber auf besseren Computern zb. Filter ...

Es könnten aber auf besseren Computern zb. Filter wie Hq2x eingesetzt werden: http://en.wikipedia.org/wiki/Hqx Ich verstehe ja gut das ihr gerne auch an alten Werten festhaltet. Aber es ist einfach n...
SimuSpieler Programmierung und Patches 37 30.179 28-05-2012, Monday-19:33:56
    Thema: CUDA und Co.
Beitrag: Optisch bringt es schon weiter. :evil: Ihrr werd...

Optisch bringt es schon weiter. :evil: Ihrr werdets nicht glauben, aber ich habe tatsächlich schon probiert das in Simutrans einzubauen. Ich muss aber sagen, dass mich der Code überfordert. Ich würd...
SimuSpieler Programmierung und Patches 37 30.179 28-05-2012, Monday-19:26:33
    Thema: CUDA und Co.
Beitrag: Es ist nur dann nicht schneller, wenn man es "fals...

Es ist nur dann nicht schneller, wenn man es "falsch" macht. Also die Grafikkarte nicht optimal anspricht. 3D schliesst ja nicht 2D aus. Ganz im Gegenteil. 3D ist eine Erweiterung von 2D um eine Dime...
SimuSpieler Programmierung und Patches 37 30.179 28-05-2012, Monday-19:05:09
    Thema: CUDA und Co.
Beitrag: CUDO & CO bringt nichts. Da der Code sehr Objektor...

CUDO & CO bringt nichts. Da der Code sehr Objektorientiert mit vielen Verzweigungen aufgebaut ist und kaum Fließkommarechnungen beinhaltet, welche auf der GraKa aber gerade so schnell sind. Was ich m...
SimuSpieler Programmierung und Patches 37 30.179 28-05-2012, Monday-12:30:54
    Thema: Simutrans Iron Bite
Beitrag: Die Oberfläche wirkt viel schicker. Was wahrschein...

Die Oberfläche wirkt viel schicker. Was wahrscheinlich auch von dem moderner wirkenden pak48.Ecxentrique kommt. Meine Kritikpunkte wären: Ziemlich wilder Mischmasch aus Englisch und Deutsch in den D...
SimuSpieler Simutrans Ironbite 130 101.062 25-04-2012, Wednesday-16:00:10
    Thema: Fahrweg
Beitrag: Ok, wusste nicht, dass das geht. Das ändert aber ...

Ok, wusste nicht, dass das geht. Das ändert aber nichts an der Problematik, dass es sehr mühsam ist darauf zu achten, wircklich jeder Durchfahrtslinie einen Wegpunkt zuzuordnen.
SimuSpieler Wie spiele ich Simutrans? 10 3.783 07-04-2012, Saturday-14:10:06
    Thema: Fahrweg
Beitrag: Irgendwie fange ich die Entwickler von Simutransex...

Irgendwie fange ich die Entwickler von Simutransexperimental langsam äußerst gut zu verstehen. Zitat: -- denn noch ein Signal verwirrt 99% der normalen Spieler. -- Es gibt hunderte Möglichkeiten, da...
SimuSpieler Wie spiele ich Simutrans? 10 3.783 05-04-2012, Thursday-19:00:47
    Thema: Österreich karte
Beitrag: [URL]http://maps.simutrans.com/europe.html[/URL] D...

http://maps.simutrans.com/europe.html Da gibts zwar keine Östereichkarte, (zumindest habe ich keine finden können) Mitteleuropa scheint es aber zu geben.
SimuSpieler Wünsche und Anregungen 2 2.435 11-03-2012, Sunday-20:28:53
    Thema: Andere Transportsimulationen
Beitrag: Ich habe eben mal im Internet wegen Bahn Gigant un...

Ich habe eben mal im Internet wegen Bahn Gigant und A-Train geschaut, aber nicht wircklich viele Informationen gefunden. Bevor ich mir ein neues Spiel kaufe, muss ich leider noch etwas anderes unange...
SimuSpieler Spiele 80 85.203 11-12-2011, Sunday-20:39:14
    Thema: Haus mit Garten
Beitrag: RE: Haus mit Garten

Das Haus sieht echt nett aus. :) Ich würde dir noch empfehlen der einen Hauswand und dem Dach noch mehr Details zu verpassen. Zb. Schornstein, Fenster, ... Die eine Hauswand sollte heller\dunkeler ...
SimuSpieler pak96.comic 14 16.062 11-12-2011, Sunday-14:20:13
    Thema: Reliefkarten für Simutrans
Beitrag: Beim guten alten Windows-Paint reicht das leider n...

Beim guten alten Windows-Paint reicht das leider nicht aus. :( Nach dem abspeichern ist ein rein weißes 1024² Bild 1MB groß, da kann keine RLE drin sein... ;) Ich würd es mit einem recht antiquiert...
SimuSpieler Grafik 9 19.974 07-12-2011, Wednesday-01:27:00
    Thema: Unbefriedigend!
Beitrag: Das die Menüs überladen sind, find ich eigentlich ...

Das die Menüs überladen sind, find ich eigentlich nicht. Wenn du weniger Möglichkeiten haben willst, kannst du aich ein weniger umfangreiches Pakset wählen. Hier zu erwähnen wäre zb. pak.hajo. Ehrlic...
SimuSpieler Wie spiele ich Simutrans? 3 2.856 06-12-2011, Tuesday-22:20:30
    Thema: Auswanderung
Beitrag: Zb. Visual Studio von Microsoft macht Einrücken mi...

Zb. Visual Studio von Microsoft macht Einrücken mit Leerzeichen und nicht mit Tabstops. Und das sogar automatisch. ;) (Zumindest meine Version...)
SimuSpieler Wünsche und Anregungen 29 17.808 03-12-2011, Saturday-17:44:36
    Thema: Pak64 Industriekette
Beitrag: Ist die Seite jetzt eigentlich im Inhaltsverzeichn...

Ist die Seite jetzt eigentlich im Inhaltsverzeichnis? Nicht das ich mir hier mords Mühe mache und dann kommt gar niemand hin. ;)
SimuSpieler Dokumentation 32 22.925 22-11-2011, Tuesday-22:43:29
    Thema: Blick ins Voralpenland
Beitrag: [QUOTE]Ich denke, dass es viel ressourcensparender...

Zitat: -- Ich denke, dass es viel ressourcensparender nicht mehr geht. -- Zumindest mit einem anderen Programm sicherlich... ;) Zitat: -- Wichtig ist was am Ende rauskommt und ich denke, da kann m...
SimuSpieler Grafik 21 20.959 22-11-2011, Tuesday-15:41:44
    Thema: Blick ins Voralpenland
Beitrag: [QUOTE]das Modell war damals bei ca. 4.5GB[/QUOTE]...

Zitat: -- das Modell war damals bei ca. 4.5GB -- Unglaublich... 8o Ich will jetzt nicht an deinen Grafikerkünsten zweifleln. 4,5GB reichen aber für 22 656 250 Polygone (Je Poly 128B -> ca. 32B pro ...
SimuSpieler Grafik 21 20.959 22-11-2011, Tuesday-15:06:17