Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Br. 41 - work in progress
Beitrag: @wernieman: Wäre es denn okay, wenn ich die source...

@wernieman: Wäre es denn okay, wenn ich die sourcen von Dritter Seite bekommen würde? Irgendwer im Forum hat die hoffentlich....
Firegeezer Grafik 27 23.320 01-09-2011, Thursday-23:42:19
    Thema: Br. 41 - work in progress
Beitrag: Eigentlich ist das Maschinchen ja fertig. Wenn jem...

Eigentlich ist das Maschinchen ja fertig. Wenn jemand Sie ins nächste .pak implementieren will, habe ich sicher nichts dagegen. Nächstes Projekt: BR 24 "Steppenpferd" - allerdings braucht die noch ei...
Firegeezer Grafik 27 23.320 31-08-2011, Wednesday-20:35:52
    Thema: Br. 41 - work in progress
Beitrag: @All: Vielen Dank. Bin dann soweit durch online-da...

@All: Vielen Dank. Bin dann soweit durch online-dat durchgestiegen, dass ichs selber auf die Reihe bekommen habe. Die Fehler in der Ausrichtung habe ich soweit korrigiert, sodass die Lok nun wirklich ...
Firegeezer Grafik 27 23.320 28-08-2011, Sunday-20:29:31
    Thema: Br. 41 - work in progress
Beitrag: Hab die "alte" Vorlage aus dem Wiki verwendet. Wo ...

Hab die "alte" Vorlage aus dem Wiki verwendet. Wo bekomme ich denn eine aktuelle her? Da gibts schließlich noch das ein oder andere Fahrzeug, das ich gerne benutzen würde ;-) @Transporter: Danke! Lei...
Firegeezer Grafik 27 23.320 28-08-2011, Sunday-19:45:37
    Thema: Pause-Taste
Beitrag: Die Pause-taste ist bereits integriert, sie liegt ...

Die Pause-taste ist bereits integriert, sie liegt zwischen dem Screenshot-button und der Vorspulfunktion. Evtl. ist dein Fenster zu klein? Dann zeigt Simutrans die obere Menuleiste nicht komplett an....
Firegeezer Wünsche und Anregungen 13 8.590 28-08-2011, Sunday-19:24:33
    Thema: Br. 41 - work in progress
Beitrag: Erstmal vielen Dank FrankP und The Transporter für...

Erstmal vielen Dank FrankP und The Transporter für die Tests. Habe die Ausrichtung nun korrigiert, aber ein richtiges .pak funktioniert (trotz .dat von FrankP) nicht. Die aktuellste makeobj.exe habe...
Firegeezer Grafik 27 23.320 28-08-2011, Sunday-19:20:09
    Thema: Br. 41 - work in progress
Beitrag: Gestern Abend dann doch noch die letzten Ansichten...

Gestern Abend dann doch noch die letzten Ansichten fertig gepixelt. Nur das mit den .DAT-Dateien und das pak-machen will sich mir nicht erschließen. Könnte jemand PNG und DAT mal kontrollieren, ob da...
Firegeezer Grafik 27 23.320 28-08-2011, Sunday-13:20:06
    Thema: Br. 41 - work in progress
Beitrag: Na, vielen Dank erstmal für das Lob. hab ja mit al...

Na, vielen Dank erstmal für das Lob. hab ja mit allem gerechnet, aber damit sicher nicht. Mhm, ich habe das von den bestehenden Dampfloks quasi "abgeguckt", wie die Schatten fallen.... Ein Frage hab...
Firegeezer Grafik 27 23.320 28-08-2011, Sunday-00:37:28
    Thema: Br. 41 - work in progress
Beitrag: Br. 41 - work in progress

Hallo! Nachdem ich jetzt längere Zeit mitspiele und mitlese, fällt mir auf, das da einige wichtige Fahrzeuge noch fehlen. Daher habe ich mich heute mal drangesetzt, und die Br. 41 angefangen zu pixel...
Firegeezer Grafik 27 23.320 28-08-2011, Sunday-00:16:33