Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: brauche einen tip
Beitrag: Wie eine fliese ich glaube nicht ich hoffe ihr hab...

Wie eine fliese ich glaube nicht ich hoffe ihr habt geduld mit mir!!!! willi
Willi Wie spiele ich Simutrans? 9 9.206 03-03-2005, Thursday-17:58:00
    Thema: brauche einen tip
Beitrag: ach so naja mein eglisch ist nicht so gut komme zw...

ach so naja mein eglisch ist nicht so gut komme zwar zurecht aber wenn es fachlich wird oder ins detail dann wird es schon schwerer gleich weiter probieren werd ich ja wohl noch hin kriegen so ein hau...
Willi Wie spiele ich Simutrans? 9 9.206 03-03-2005, Thursday-17:05:28
    Thema: brauche einen tip
Beitrag: est einmal danke fü die hilfe ich glaub ich hab ei...

est einmal danke fü die hilfe ich glaub ich hab ein problem mit der bild grösse meint zu mindest makeobj0-1-8 error: invaild image size ich habe mir die hilfe durchgelesen und da steht fur buildings 1...
Willi Wie spiele ich Simutrans? 9 9.206 03-03-2005, Thursday-16:42:58
    Thema: brauche einen tip
Beitrag: brauche einen tip

habe versucht ein haus zu bauen(ist eigentlich nur ein quadrat) mit paint in 24bit danach in eine png umgeenert und dan dat.datei nach anweisung geschrieben das ganze dan mit makeobj0-1-8 bearbeitet m...
Willi Wie spiele ich Simutrans? 9 9.206 03-03-2005, Thursday-12:59:54
    Thema: Newspaper
Beitrag: Newspaper

Habe mir gerade das newspaper.pak angesehen und da kam mir die idee das da vieleicht noch ein paar radfahrer die zeitungen an die haushalte verteilen könnten wäre zwar nicht viel drin aber wäre lustig...
Willi umgesetzte Wünsche und Anregungen 5 5.444 03-03-2005, Thursday-00:48:23
    Thema: Fabriken und Zulieferer
Beitrag: na dann sollen die kühe auf der weide rummstehen ...

na dann sollen die kühe auf der weide rummstehen danke willi
Willi umgesetzte Wünsche und Anregungen 16 10.855 03-03-2005, Thursday-00:16:34
    Thema: Fabriken und Zulieferer
Beitrag: Werden verträge manchmal nicht eingehalten oder st...

Werden verträge manchmal nicht eingehalten oder streiken die simutransarbeiter auch mal,so wie bei mir? beispiel: cowfarm hat vertrag mit dairy strecke 100 mal geprüft linie geprüft abnehmer geprüft ...
Willi umgesetzte Wünsche und Anregungen 16 10.855 03-03-2005, Thursday-00:06:13
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: Ich spiele ausser Simutrans derzeit noch knights o...

Ich spiele ausser Simutrans derzeit noch knights of honor und Spellforce und früher na ja Siedler transport tycoon hl14-18 batleisle civ und might and magic 6-8 sonst spiele ich noch heroes of might ...
Willi Spiele 187 162.440 02-03-2005, Wednesday-23:31:22
    Thema: limul128
Beitrag: limul128

danke an alle die mir geholfen haben das problem ist gelöst sollte mir angewöhnen auch mal eine anleitung zu lesen
Willi Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 3 5.386 01-03-2005, Tuesday-14:25:52
    Thema: simutrans128
Beitrag: 64 128

hatte probiert ob eine zug funktioniert danach aber wieder gelöscht da es nicht ging das problem trat erst danach auf
Willi Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 3.608 01-03-2005, Tuesday-00:11:35
    Thema: simutrans128
Beitrag: simutrans128

Simutrans-Version: simutrans128 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): basispak+datenpak Betriebssystem: win me Fehler (möglichst genaue Beschreibung): als ich mein zugdepot öffnete wahren die züge ...
Willi Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 3.608 28-02-2005, Monday-23:54:41
    Thema: limul128
Beitrag: limul128 jetzt alles klar

wollt mich nur bedanken :D
Willi Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 3 5.386 28-02-2005, Monday-23:41:29