Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Simutrans auf Android
Beitrag: RE: Simutrans auf Android

Ich hatte vorher mit der Version von November gespielt und gestern mit der neusten APK vom Februar (Version von Andarix). Ich bin nur Spieler und habe vom Technischen absolut keine Ahnung. Ich habe g...
Cerche Wie spiele ich Simutrans? 31 12.573 06-04-2022, Wednesday-18:59:02
    Thema: Cerche's Geschichten
Beitrag: RE: Cerche's Geschichten

Naja, mal kieken wie lange ick dit durchalte. Wenn man "ohne Bankrott" baut jeht ja die Motivation schnell flöten.
Cerche Wie spiele ich Simutrans? 120 96.777 21-10-2017, Saturday-16:01:20
    Thema: Cerche's Geschichten
Beitrag: RE: Cerche's Geschichten

ja also Simutrans zu spielen ohne darüber zu schreiben... kann ich nicht :D --- "Extrablatt! Extrablatt! Kreutzische Reichstransporte schickt nach 10 Monaten Baumaßnahmen die erste Dampflok auf'...
Cerche Wie spiele ich Simutrans? 120 96.777 20-10-2017, Friday-11:21:09
    Thema: Waggons anhängen
Beitrag: RE: Waggons anhängen

aaah! Danke! Ai! Anfängerfehler! Sorry, dass ich euch damit belaste! :angel:
Cerche Abgeschlossen 6 4.718 19-10-2017, Thursday-10:37:49
    Thema: Waggons anhängen
Beitrag: Waggons anhängen

Huhu, ich wollte gerade den ersten Zug auf meine Linie schicken und habe die Preußische S1 geholt. Jedoch kann ich an ihr keinen einzigen Waggon dran hängen. Weiß jemand wieso?
Cerche Abgeschlossen 6 4.718 19-10-2017, Thursday-09:46:55
    Thema: Interface ausstellen
Beitrag: RE: Interface ausstellen

Gut, es ist also nicht möglich ::Dielen Dank für die Antworten :)
Cerche Wie spiele ich Simutrans? 8 8.538 19-10-2017, Thursday-09:15:37
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: RE: Screenshots pak128.german

Ein Fährhafen:
Cerche PAK128.german 2.246 1.259.450 18-10-2017, Wednesday-11:30:19
    Thema: Bahnsteige
Beitrag: RE: Bahnsteige

Danke, habe es hinbekommen. Die Bahnsteige sehen verdammt gut aus! Dann kann ich die nächsten Tage mal wieder richtig loslegen :heart:
Cerche Wünsche 20 14.141 17-10-2017, Tuesday-11:25:12
    Thema: Bahnsteige
Beitrag: RE: Bahnsteige

Da hast du recht :) Ich bin schon lange raus bei Simutrans. Wie baue ich es am besten in den Ordner ein, damit ich es wieder finde? Denn beim Pak128.german sehe ich keinen Ordner bei Addons. Edi...
Cerche Wünsche 20 14.141 17-10-2017, Tuesday-11:10:33
    Thema: Bahnsteige
Beitrag: RE: Bahnsteige

Ja, der Wasserkran hat kein Dach, aber sieht für mich pers. nicht schön aus, wenn ich einen Bahnhof damit baue :P Sehr schöne Bahnsteige, dann freue ich mich mal direkt auf diese :) Vielen Dank ...
Cerche Wünsche 20 14.141 17-10-2017, Tuesday-10:59:25
    Thema: Bahnsteige
Beitrag: Bahnsteige

Hallo, ich habe nun ein neues Spiel gestartet um das PAK128.german zu testen. Ich spiele ab 1900 mit Timeline und bei den Bahnsteigen finde ich lediglich die Halle, oder den alpinen überdachten Bah...
Cerche Wünsche 20 14.141 17-10-2017, Tuesday-10:45:51
    Thema: Interface ausstellen
Beitrag: Interface ausstellen

Ist es irgendwie möglich für Screenshots das Interface auszublenden?
Cerche Wie spiele ich Simutrans? 8 8.538 17-10-2017, Tuesday-10:30:01
    Thema: Universum Metro 2033/ Berlin im Untergrund
Beitrag: Ach hier hatte ich das auch gepostet? Wusste ich g...

Ach hier hatte ich das auch gepostet? Wusste ich gar nicht mehr :D Es freut mich, dass dir der Text gefällt :) ich hatte immer mal wieder überlegt den Text weiter zu machen, bzw. andere Handlungen zu ...
Cerche Kunterbunt 3 10.163 31-07-2015, Friday-15:48:06
    Thema: Railworkers Testspiel
Beitrag: Schöne Berichte, da bekommt man echt wieder Lust s...

Schöne Berichte, da bekommt man echt wieder Lust selber zu spielen und zu schreiben :thumbup:
Cerche PAK128.german 14 12.743 23-04-2015, Thursday-12:52:47
    Thema: Cities:Skylines
Beitrag: Cities:Skylines

Habe es mir heute besorgt und bin von sehr angetan davon. Wer nach Simcity 4 alles weitere von Maxis nicht so prall fand, sollte mit diesem Städtebausimulator doch wirklich zufrieden sein. Ich zuminde...
Cerche Spiele 0 3.599 26-03-2015, Thursday-17:46:11
    Thema: Cerche's Geschichten
Beitrag: So, da ich seit einiger Zeit den Eurotrucksimulato...

So, da ich seit einiger Zeit den Eurotrucksimulator Nummer zwo spiele, habe ich doch glatt wieder Lust auf Simutrans verspürt... :) Natürlich legte sich dadurch der Fokus bei mir erstmal auf die Stra...
Cerche Wie spiele ich Simutrans? 120 96.777 31-01-2015, Saturday-18:43:51
    Thema: Unterforum fuer Präsentierte Spielstände
Beitrag: Vielleicht bekommen die Ideen ja jetzt nochmal geh...

Vielleicht bekommen die Ideen ja jetzt nochmal gehör :)
Cerche Forum & Homepage 10 7.787 28-01-2015, Wednesday-15:13:56
    Thema: Cerche's Geschichten
Beitrag: Das Ziel war es Öhringen anzuschließen. Monatelang...

Das Ziel war es Öhringen anzuschließen. Monatelang wurde an der Strecke gebaut welche malerisch sich an den Öhringer See anschmiegt, als wollte sie mit ihm kuscheln. Das Umland von Öhringen soll folge...
Cerche Wie spiele ich Simutrans? 120 96.777 05-10-2014, Sunday-14:25:44
    Thema: Cerche's Geschichten
Beitrag: Danke für die Antworten. Dann sind mit "unterschie...

Danke für die Antworten. Dann sind mit "unterschiedlichen Personenwagen" wohl nicht die Kraftfahrzeuge gemeint. Habe das falsch verstanden.
Cerche Wie spiele ich Simutrans? 120 96.777 25-09-2014, Thursday-13:15:00
    Thema: Cerche's Geschichten
Beitrag: Sehr schnell sollte der Südosten angeschlossen wer...

Sehr schnell sollte der Südosten angeschlossen werden. Vorallem Wesel als zweitgrößte Stadt sollte mit Staßfurt verbundern werden. Daneben befinden sich weitere größere Ortschaften wie Nordhausen und ...
Cerche Wie spiele ich Simutrans? 120 96.777 23-09-2014, Tuesday-11:56:20