Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wieder Absturz
Beitrag: wieder Absturz

Hallo, ich habe wieder mal ein Problem. Da ich sehr gerne mit viel Industrie spiele, stelle ich den Industrieregler meistens so auf 15 oder 20 aber sobald ich diese "HOHEN" Werte eintrage lädt kurz ei...
gipsy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 1 2.792 07-07-2005, Thursday-10:36:49
    Thema: German pak alpha
Beitrag: RE: German pak alpha

Hallo, erstmal ein riesen Lob an alle die hier wieder so fleißig gearbeitet haben. Ich habe das German pak mal angefangen zu Testen. Bei dem Hopfenhof ist mir aufgefallen, daß er in m³ produziert, ab...
gipsy Ankündigungen 51 45.318 25-05-2005, Wednesday-09:59:30
    Thema: Müllschiff
Beitrag: ich finde es gut. Ich habe nämlich ein Spiel am la...

ich finde es gut. Ich habe nämlich ein Spiel am laufen, wo ich jetzt von einer Insel zur Müllverbrennung erstmal eine Landzunge bauen musste um den Müll dorthin zu bringen. gipsy
gipsy umgesetzte Wünsche und Anregungen 4 5.261 12-05-2005, Thursday-09:13:11
    Thema: Müllschiff
Beitrag: Müllschiff

Hallo zusammen, wollte nur mal fragen ,ob es schon ein Müllschiff gibt? Ich habe eine Karte, wo ich schön von einer Insel zur Müllverbrennung alles auf ein Schiff laden könnte. Danke Ihr seid super ...
gipsy umgesetzte Wünsche und Anregungen 4 5.261 10-05-2005, Tuesday-12:20:33
    Thema: Städte rundrum zu
Beitrag: thänk ju

thänk ju
gipsy Wie spiele ich Simutrans? 5 5.651 28-04-2005, Thursday-09:40:44
    Thema: Absoluter Neuling
Beitrag: hallo, also wenn die Meldung kommt "es ist etwas i...

hallo, also wenn die Meldung kommt "es ist etwas im Weg" kann es sein, daß gerade ein Auto oder Fußgänger auf dem Feld ist wo Du was bauen möchtest. Am Anschluß an die Schienen musst du ein Stück Schi...
gipsy Wie spiele ich Simutrans? 10 9.042 27-04-2005, Wednesday-11:07:56
    Thema: Städte rundrum zu
Beitrag: Danke schonmal für den Tip, kannst Du mir noch sag...

Danke schonmal für den Tip, kannst Du mir noch sagen, wo ich die ändere. Also ich denke in Simuconf.tab aber wo genau? Danke
gipsy Wie spiele ich Simutrans? 5 5.651 27-04-2005, Wednesday-10:57:09
    Thema: Städte rundrum zu
Beitrag: Städte rundrum zu

Hallo, also ich habe immer eine eigene Einstellung wie ich ST spiele. Mir ist aufgefallen, daß immer wenn ich ein neues Spiel anfange, die Städte fast rundrum zu sind und man ohne ein Haus abzureißen ...
gipsy Wie spiele ich Simutrans? 5 5.651 26-04-2005, Tuesday-11:04:11
    Thema: Suchfunktion im Forum??
Beitrag: DANKE

DANKE
gipsy Forum & Homepage 3 5.187 25-04-2005, Monday-09:55:34
    Thema: Schade....
Beitrag: Dreifach danke an prissi, auch bei mir klappt es j...

Dreifach danke an prissi, auch bei mir klappt es jetzt endlich wieder und ich komme mir beim Frachthof bauen nicht mehr vor als wäre ich besoffen (grins) DANKE gipsy
gipsy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 5.455 25-04-2005, Monday-09:54:08
    Thema: Suchfunktion im Forum??
Beitrag: Suchfunktion im Forum??

Hallo, kann es sein, daß die Suchfunktion im Forum nicht mehr funktioniert`? Egal was ich für einen Begriff eingebe.... er findet nichts.? Komisch oder? lg gipsy
gipsy Forum & Homepage 3 5.187 22-04-2005, Friday-10:36:59
    Thema: Schade....
Beitrag: danke prissi, aber das habe ich schon 128.000 mal ...

danke prissi, aber das habe ich schon 128.000 mal gemacht:-) auch die datei von Frank per mail bekommen, aber es ändert nichst. auch mit Deiner nicht.... danke gipsy
gipsy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 5.455 22-04-2005, Friday-09:35:49
    Thema: Schade....
Beitrag: Schade....

....daß mir keiner hilft..... ich habe mit diesem scheiß frachthofsymbol alles gemacht was hier erklärt wurde, aber es taucht nicht wieder auf. Ich habe Frank seine gemailten dateien in den pak order ...
gipsy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 5.455 20-04-2005, Wednesday-09:45:21
    Thema: Simutrans 86.00.3
Beitrag: habe gerade die beiden DAteien in meinen Pak Ordne...

habe gerade die beiden DAteien in meinen Pak Ordner getan, aber das Symbol ist immer noch nicht da?!? kann das noch einen anderen Grund haben? Gipsy
gipsy Ankündigungen 43 34.472 15-04-2005, Friday-11:31:53
    Thema: Simutrans 86.00.3
Beitrag: ja ich weiß, daß da alte Versionen sind, danke ! A...

ja ich weiß, daß da alte Versionen sind, danke ! Aber da ich nur eine Datei davon brauche..... Vielen Dank Frank ! Gipsy
gipsy Ankündigungen 43 34.472 15-04-2005, Friday-11:24:51
    Thema: Simutrans 86.00.3
Beitrag: Hallo Frank könntest du es bitte schicken? Ich hab...

Hallo Frank könntest du es bitte schicken? Ich habe keine alte Version mehr da? Vielen Dank schon mal Gipsy gip.sy@web.de
gipsy Ankündigungen 43 34.472 15-04-2005, Friday-09:57:15
    Thema: Simutrans 86.00.3
Beitrag: Frachthofsymbol

Hallo, also ich habe unter Wie spiele ich Simutrans" den Hinweis gefunden von wegen Leerzeichen und smoke. aus alter 64 er. Aber wo bekomme ich das pak. her ??? Danke für Eure Hilfe gipsy
gipsy Ankündigungen 43 34.472 15-04-2005, Friday-09:32:33
    Thema: Simutrans 86.00.3
Beitrag: und was ist mit TEE?? nein scherz, was ist denn mi...

und was ist mit TEE?? nein scherz, was ist denn mit dem Frachthofsymbol. hat einer was rausbekommen? Gruß Gipsy
gipsy Ankündigungen 43 34.472 14-04-2005, Thursday-10:03:58
    Thema: Simutrans 86.00.3
Beitrag: hallo , falls Du mich meinst mit dem Pak...? Ich h...

hallo , falls Du mich meinst mit dem Pak...? Ich habe oben den download genommen... gruß
gipsy Ankündigungen 43 34.472 13-04-2005, Wednesday-11:53:16
    Thema: Simutrans 86.00.3
Beitrag: Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob an alle die...

Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob an alle die sich hier so fleißig beteiligen. Es macht echt spass mit Euch. Ich habe die neue Version gerade schon mal angetestet. Also bei mir fehlt am Mauszeig...
gipsy Ankündigungen 43 34.472 13-04-2005, Wednesday-09:38:02