Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Das sieht alles wirklich sehr deutsch aus. Also se...

Das sieht alles wirklich sehr deutsch aus. Also sehr gelungen. :D Auch die hybrid pak Fotos von MO48573.
missingpiece PAK128.german 2.246 1.256.258 24-02-2012, Friday-15:19:20
    Thema: Wie übersetze ich ?
Beitrag: So, die ersten Texte sind drin. Für die COM_ALP_ G...

So, die ersten Texte sind drin. Für die COM_ALP_ Gebäude.
missingpiece PAK128.german 6 6.143 14-01-2012, Saturday-02:20:54
    Thema: Wirtschaft
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Nicht d...

Zitat: -- Original von The Transporter Nicht diskutieren, arbeiten!! -- Was würdest Du als nächstes tun ?
missingpiece PAK128.german 25 21.198 13-01-2012, Friday-16:08:34
    Thema: Wirtschaft
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] ... Ana...

Zitat: -- Original von The Transporter ... Analyse der bestehenden Grafiksets, um dann zu versuchen das Beste aus diesen zu adaptieren. -- Wobei "das Beste" natürlich universell ist; oder zumindest d...
missingpiece PAK128.german 25 21.198 12-01-2012, Thursday-14:58:27
    Thema: Dokumentation des Fortschritts
Beitrag: Jetzt verstehe ich das Mißverständnis. Ich hätte ...

Jetzt verstehe ich das Mißverständnis. Ich hätte das Thema Dokumentation der Lücken nennen sollen. Denn ich weiß nicht, welche .dat Datei ich schreiben soll. EDIT : Um es noch einmal ganz deutlich ...
missingpiece PAK128.german 15 11.377 12-01-2012, Thursday-14:49:03
    Thema: Wirtschaft
Beitrag: [quote][i]Original von Lemuria[/i] 2. Müssen alle ...

Zitat: -- Original von Lemuria 2. Müssen alle Kosten ermittelt werden und die gewissen Umstände definiert werden. Unter Kosten fällt meiner Meinung nach folgendes: - Betqriebskosten BK um von A nach ...
missingpiece PAK128.german 25 21.198 11-01-2012, Wednesday-22:27:44
    Thema: Wirtschaft
Beitrag: Wirtschaft

Zitat: -- Original von Lemuria grundlegende Gedanken über das Zusammenspiel von Einnahmen, Unterhaltskosten, Anschaffungskosten, Geschwindigkeitsbonus, Baukosten, Betriebskosten, Inflation usw. -- D...
missingpiece PAK128.german 25 21.198 10-01-2012, Tuesday-22:35:32
    Thema: Weitere Stadtgebäude für das Pak
Beitrag: Ich finde dieses Viertel auch sehr stimmungsvoll. ...

Ich finde dieses Viertel auch sehr stimmungsvoll. Sobald die Objekt-Namen im Translator sind, will ich gerne dazu passende Texte ausdenken.
missingpiece Grafik 15 11.274 10-01-2012, Tuesday-22:06:02
    Thema: Dokumentation des Fortschritts
Beitrag: Ok. Wo finde ich denn die schon bestehenden Date...

Ok. Wo finde ich denn die schon bestehenden Daten, die das Wirtschaftssystem betreffen ?
missingpiece PAK128.german 15 11.377 10-01-2012, Tuesday-20:50:45
    Thema: Dokumentation des Fortschritts
Beitrag: [quote][i]Original von Lemuria[/i] Ich denke, beim...

Zitat: -- Original von Lemuria Ich denke, beim interessierten Besucher wird eher das Interesse geweckt, wenn die Teammitglieder am Set arbeiten und Ergebnisse präsentieren -- Wie präsentierst Du denn...
missingpiece PAK128.german 15 11.377 10-01-2012, Tuesday-18:58:14
    Thema: Dokumentation des Fortschritts
Beitrag: Ich denke nicht, dass Listen und Tabellen die Spon...

Ich denke nicht, dass Listen und Tabellen die Spontaneität einschränken. Es tut ohnehin jeder, wozu er Lust hat; ich hab schon ein paar Crowd Source Projekte durch. Die Listen können schlicht dazu bei...
missingpiece PAK128.german 15 11.377 10-01-2012, Tuesday-16:40:23
    Thema: Epochale Genauigkeit -- wie genau geht das ?
Beitrag: Großartig ! Diese Doku hatte ich gesucht.

Großartig ! Diese Doku hatte ich gesucht.
missingpiece Abgeschlossen 8 5.968 09-01-2012, Monday-23:16:00
    Thema: Dokumentation des Fortschritts
Beitrag: Dokumentation des Fortschritts

Hallo liebe Entwickler ! Gibt es jemanden, der einigermaßen einen Überblick über den Stand der Entwicklung des Paks hat und diesen für mich -- und hoffentlich andere Interessierte -- einmal dokumenti...
missingpiece PAK128.german 15 11.377 09-01-2012, Monday-17:14:12
    Thema: Epochale Genauigkeit -- wie genau geht das ?
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Schau d...

Zitat: -- Original von The Transporter Schau doch mal auf die Versionsnummer vom Grafikset. In einem solch frühen Entwicklungsstadium müssen halt Kompromisse eingegangen werden, damit es spielbar ist...
missingpiece Abgeschlossen 8 5.968 07-01-2012, Saturday-15:43:21
    Thema: Epochale Genauigkeit -- wie genau geht das ?
Beitrag: Epochale Genauigkeit -- wie genau geht das ?

Liebe pak-Bastler, guckt bitte mal das Bildschirmfoto an, das ich diesem Post angehängt habe. Was stimmt da nicht ? pak128, es ist ein lauer Frühlingstag des Jahres 1910, King Edward führt England a...
missingpiece Abgeschlossen 8 5.968 06-01-2012, Friday-23:48:16
    Thema: Wie übersetze ich ?
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] pak1228.German[/...

Zitat: -- Original von prissi pak1228.German -- Die Auflösung wird mein Rechner vermutlich nicht mitmachen... Zitat: -- Original von michelstadt hier kommen ein paar Antworten[...] -- Danke für die...
missingpiece PAK128.german 6 6.143 05-01-2012, Thursday-16:36:35
    Thema: Wo liegen die Sourcen ?
Beitrag: Don't feed the trolls. 8) And don't derail the th...

Don't feed the trolls. 8) And don't derail the thread. :tongue: Nein, ich habe keine Ahnung, wie man das auf deutsch sagt... :P
missingpiece PAK128.german 30 20.086 05-01-2012, Thursday-16:31:20
    Thema: Wie übersetze ich ?
Beitrag: Wie übersetze ich ?

Hallo ! Nachdem mir prissi zum Glück den suche-Knopf gezeigt hat (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?postid=80036#post80036) komme ich jetzt an die nicht übersetzten Texte. Um zu texten, ...
missingpiece PAK128.german 6 6.143 04-01-2012, Wednesday-15:15:24
    Thema: Wo liegen die Sourcen ?
Beitrag: Oh, ok. Ihr arbeitet [U]nicht[/U] unter einer Crea...

Oh, ok. Ihr arbeitet nicht unter einer Creative Commons Lizenz ! Womöglich haben neben Lemuria auch noch andere ihr eigenes Lizenzmodell für ihre jeweiligen Beiträge ?! Das erklärt dann natürlich die ...
missingpiece PAK128.german 30 20.086 04-01-2012, Wednesday-14:52:56
    Thema: Wie kommt die Städtenamenliste zustande ?
Beitrag: Juchu !!! Mein erster Beitrag zum pak128.german 8...

Juchu !!! Mein erster Beitrag zum pak128.german 8)
missingpiece PAK128.german 13 10.028 04-01-2012, Wednesday-14:41:28