Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Betriebssysteme
Beitrag: Also lächerlich machst du dich höchstens bei einer...

Also lächerlich machst du dich höchstens bei einer handvoller arroganter Schnösel (sorry wenn ich das so sage) alle anderen die sich selber mit Linux beschäftigt haben und nun auskennen haben auch kle...
WarEagle Computer 114 89.639 18-04-2005, Monday-22:04:04
    Thema: Betriebssysteme
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Nur bei Debian s...

Zitat: -- Original von prissi Nur bei Debian stable ist der GCC noch 2.95 und stdlib3.xx. Damit wollt ihr doch kein Simutrans mehr haben, denk ich? Und mischen hat zu meiner jetzigen Neuinstallation ...
WarEagle Computer 114 89.639 11-04-2005, Monday-16:00:23
    Thema: Betriebssysteme
Beitrag: [quote][i]Original von wernieman[/i] [quote] 3) ...

Zitat: -- Original von wernieman Zitat: -- 3) und nicht erst 2 CD runterladen muss oder drei Tage zu installation braucht?!? -- Wie lange würdest Du brauchen, um Windows runterzuladen????? -- ...
WarEagle Computer 114 89.639 11-04-2005, Monday-14:21:11
    Thema: Betriebssysteme
Beitrag: [quote][i]Original von martinalex[/i] Könntest dir...

Zitat: -- Original von martinalex Könntest dir auch mal den WindowMaker angucken, der ist recht schlank und hat nicht den KDE-Ladeprozess. -- *wirft einfach mal icqwm und fluxbox ins rennen, weil er ...
WarEagle Computer 114 89.639 08-04-2005, Friday-23:04:05
    Thema: Immer noch das Müllproblem
Beitrag: RE: Immer noch das Müllproblem

Was sagt er denn beim starten? Am besten einmal über die Eingabeaufforderung starten, dann bleiben die Meldungen stehen.
WarEagle Wie spiele ich Simutrans? 4 4.857 07-04-2005, Thursday-12:53:13
    Thema: 0 wird nicht geschrieben
Beitrag: RE: Und der Rest des Nummernblocks?

Zitat: -- Original von Gotthardlok Was ist das für eine komische Programmierung? -- Da kann prissi nix dafür, die Tasten senden unterschiedliche Keycodes (xev zeigt die an, bei mit ist das linke + di...
WarEagle Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 7.382 02-04-2005, Saturday-11:59:07
    Thema: Bauminfofenster
Beitrag: [quote][i]Original von martinalex[/i] nur wo soll ...

Zitat: -- Original von martinalex nur wo soll ich das einfügen??? -- "Du gehst in das config-Verzeichnis, darin editierst du die Datei simuconf.tab und fügst ein:" irgendwo :) Es werden alle Zeilen...
WarEagle Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 7 5.803 31-03-2005, Thursday-22:37:10
    Thema: Bauminfofenster
Beitrag: Ganz einfach :) Du gehst in das config-Verzeichnis...

Ganz einfach :) Du gehst in das config-Verzeichnis, darin editierst du die Datei simuconf.tab und fügst ein: tree_info=1 wenn du die Info haben willst, oder tree_info=0 wenn du sie nicht haben willst...
WarEagle Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 7 5.803 31-03-2005, Thursday-21:53:24
    Thema: Müllverbrennungsanlagen -> Strom
Beitrag: Wah geil :) Laß dich da bloß nicht hetzen. Kam mi...

Wah geil :) Laß dich da bloß nicht hetzen. Kam mir nur vorhin in den Sinn, weil 5 Städte oder so zu einer Verbrennungsanlage liefern wollten, die aber am anderen Ende der Welt war, da fragte ich mich...
WarEagle umgesetzte Wünsche und Anregungen 4 5.069 31-03-2005, Thursday-20:34:51
    Thema: Simutrans 86.00.1 (Preview)
Beitrag: Hi, was bedeutet eigentlich dieses hier? Message...

Hi, was bedeutet eigentlich dieses hier? Message: blockstrecke_t::gib_signal_bei(): found signal 0x83f9c38 at 532,533. Message: blockstrecke_t::gib_signal_bei(): found signal 0x84eabc8 at...
WarEagle Ankündigungen 30 25.197 31-03-2005, Thursday-20:33:55
    Thema: Idee: Verladevorrichtungen
Beitrag: Idee: Verladevorrichtungen

Hi, wie gefällt euch die Idee, dass man an Bahnhöfen ähnlich der Post eine Art Verladekrahn oder sowas bauen kann? Bringen soll dieses, dass die Be-Entladezeiten verkürzt werden. Es wäre dann sowas w...
WarEagle Schublade 2 8.935 31-03-2005, Thursday-20:33:13
    Thema: Müllverbrennungsanlagen -> Strom
Beitrag: Müllverbrennungsanlagen -> Strom

Hi, ist nur eine Idee, aber wie wäre es, wenn Müllverbrennungsanlagen Strom erzeugen würden? Man würde die dann mit viel mehr Begeisterung anschließen :)
WarEagle umgesetzte Wünsche und Anregungen 4 5.069 31-03-2005, Thursday-19:36:56
    Thema: Warenzuweisung
Beitrag: Teste es doch mal mit File: torsten@torstenpc:/pl...

Teste es doch mal mit File: torsten@torstenpc:/platte_c/Programme/Mozilla Firefox > file firefox.exe firefox.exe: MS-DOS executable (EXE), OS/2 or MS Windows dann solltest du das sehen :)
WarEagle Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 20 15.940 31-03-2005, Thursday-17:18:24
    Thema: Simutrans 86.00.1 (Preview)
Beitrag: [quote][i]Original von blackbox[/i] @Gotthardlok [...

Zitat: -- Original von blackbox @Gotthardlok "Welche Versionen testest Du denn bevorzugt?" Da ich kein Linux habe, nehme ich immer die Win-Version und das 128er Pak zum Testen. Bei dem "Rubbelproblem...
WarEagle Ankündigungen 30 25.197 31-03-2005, Thursday-13:22:55
    Thema: Hilfe!!! Texte!!!
Beitrag: und ein miniupdate für die Tastenliste. Ist aber n...

und ein miniupdate für die Tastenliste. Ist aber nur v hinzugekommen und / in § geändert.
WarEagle Dokumentation 168 122.199 30-03-2005, Wednesday-13:57:58
    Thema: Hilfe!!! Texte!!!
Beitrag: Ich hab mich mal an einer neuen Hilfe für das mini...

Ich hab mich mal an einer neuen Hilfe für das minipopup Strom versucht.
WarEagle Dokumentation 168 122.199 30-03-2005, Wednesday-13:56:58
    Thema: Stationsabdeckungskästchen
Beitrag: RE: Stationsabdeckungskästchen

einfach "v" drücken, evtl mußt du einmal scrollen damit er aktualisiert, so ists bei mir. mit v kannst du ein/ausschalten.
WarEagle Wie spiele ich Simutrans? 2 3.800 28-03-2005, Monday-19:44:48
    Thema: Simutrans 86.00.1 (Preview)
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Das mit zuviel G...

Zitat: -- Original von prissi Das mit zuviel Geld meinst du sicher im Vergleich zur 128-Version oder? Denn ich habe die 64er Werte eigentlich nicht angefasst. -- Oh, das kann sein, dann sorry, ich d...
WarEagle Ankündigungen 30 25.197 28-03-2005, Monday-15:35:26
    Thema: Simutrans 86.00.1 (Preview)
Beitrag: Wenn man einen Schiffsanleger löscht, dann wird da...

Wenn man einen Schiffsanleger löscht, dann wird das gelöschte Feld mit Gras statt mit Wasser gefüllt, außerdem scheint es im Speicher noch zu existieren?
WarEagle Ankündigungen 30 25.197 28-03-2005, Monday-05:52:46
    Thema: Simutrans 86.00.1 (Preview)
Beitrag: RE: Simutrans 86.00.1 (Preview)

Hi, erstmal wow :) Ich habe eben ein paar Stunden die 86.00 gespielt (nicht die .1), da die Punkte nicht in deinen Änderungen auftauchen hier noch ein paar Ergänzungen:ich finde man bekommt zuviel G...
WarEagle Ankündigungen 30 25.197 28-03-2005, Monday-05:48:41