Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfe bei Menuconf
Beitrag: Yeah, tatsächlich, Menü ist wieder da :) Hab ich ...

Yeah, tatsächlich, Menü ist wieder da :) Hab ich glatt ungewollt nen Bug entdeckt :)
saschapascal Wie spiele ich Simutrans? 20 9.790 11-04-2012, Wednesday-03:47:58
    Thema: Hilfe bei Menuconf
Beitrag: mmmmh, ahtte ich die falsche Menükonf hochgeladen,...

mmmmh, ahtte ich die falsche Menükonf hochgeladen, derzeit ist es eigentlich die hier:
saschapascal Wie spiele ich Simutrans? 20 9.790 08-04-2012, Sunday-21:19:56
    Thema: Hilfe bei Menuconf
Beitrag: Danke, Dateien sind im Anhang :)

Danke, Dateien sind im Anhang :)
saschapascal Wie spiele ich Simutrans? 20 9.790 08-04-2012, Sunday-01:08:13
    Thema: Hilfe bei Menuconf
Beitrag: :( weiss nicht irgendwer ne Lösung? Weil bisher ka...

:( weiss nicht irgendwer ne Lösung? Weil bisher kann ich zwar mit F2 bis F12 die Menüs per Tastenkombination öffnen... aber nicht per Menüicon :( Irgendwas (außer dem Image[27] Error, das hab ich scho...
saschapascal Wie spiele ich Simutrans? 20 9.790 28-03-2012, Wednesday-04:50:22
    Thema: Hilfe bei Menuconf
Beitrag: Hab ich schon berichtigt, aber es ändert nix. Es s...

Hab ich schon berichtigt, aber es ändert nix. Es sieht immer noch so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/851/simscr115.png/
saschapascal Wie spiele ich Simutrans? 20 9.790 20-03-2012, Tuesday-16:44:17
    Thema: Hilfe bei Menuconf
Beitrag: Mmm, mal ausprobiert, F2 - F5 (also Toolbar [2]-[5...

Mmm, mal ausprobiert, F2 - F5 (also Toolbar [2]-[5]) zeigte er an, obwohl keine Bilder da waren, mit F6-F12 konnte er bei toolbar 6 - 12 nix anfangen... Aber was ist hieran falsch? Code: -- # Hajo:...
saschapascal Wie spiele ich Simutrans? 20 9.790 19-03-2012, Monday-03:57:20
    Thema: Hilfe bei Menuconf
Beitrag: DirrrtyDirk: Naja, bei mir ist die Karte halt 2,5k...

DirrrtyDirk: Naja, bei mir ist die Karte halt 2,5k x 2,5k pixel groß, und soll ja nur greater tokyo darstellen, deswegen kann ichs ausführlich machen, bei ner japankarte müsste man sich natürlich auf ...
saschapascal Wie spiele ich Simutrans? 20 9.790 15-03-2012, Thursday-01:59:45
    Thema: Hilfe bei Menuconf
Beitrag: RE: Hilfe bei Menuconf

Naja meins ist eher eine Simulation der derzeitigen Situation plus ein paar Erweiterungen, gibt da ja so ne nette Netzkarte von FML von der Greater Tokyo Area, und vor allem: Massstabsgetreu (soweit e...
saschapascal Wie spiele ich Simutrans? 20 9.790 13-03-2012, Tuesday-18:01:16
    Thema: Hilfe bei Menuconf
Beitrag: mmmmh, ok... wie kriegt man das nun wieder gut hin...

mmmmh, ok... wie kriegt man das nun wieder gut hin ?
saschapascal Wie spiele ich Simutrans? 20 9.790 12-03-2012, Monday-16:54:20
    Thema: Hilfe bei Menuconf
Beitrag: Hilfe bei Menuconf

Hey, ich hab ein Problem. Und zwar hab ich es ja mittlerweile akzeptiert dass man derzeit bei Simutrans noch nicht sooo viele Sachen haben kann, damit muss man leben. Deswegen habe ich mir gesagt: O...
saschapascal Wie spiele ich Simutrans? 20 9.790 12-03-2012, Monday-05:30:41
    Thema: Signale um Fahrzeugrouting zu beeinflussen
Beitrag: Puh, also bei der Karte die hier gezeigt wurde ver...

Puh, also bei der Karte die hier gezeigt wurde versteh ich einige Dinge nicht: 1. man könnte vieles von dem Netz vereinfachen bzw. verbessern mit elevated tracks aus dem japanese.simutrans.com. Und e...
saschapascal Wie spiele ich Simutrans? 121 68.938 12-03-2012, Monday-00:26:59