Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Moin! [quote='The Transporter','index.php?page=Thr...

Moin! The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=109284#post109284 schrieb: -- Kannst Du mal genauer Beschreiben was Dir an der Preisgestaltung allgemein nicht gefällt, und auch ein paar Vors...
zwerggwion Abgeschlossen 110 123.533 15-07-2015, Wednesday-14:46:30
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Moin! ich bin ziemlich direkt nach Erscheinen der...

Moin! ich bin ziemlich direkt nach Erscheinen der V0.8 auch darauf umgestiegen und ich habe echt ewig gebraucht, bis ich mit meinem Spiel wieder im Plus war. Ich mag es gerne eher schwer balanciert. ...
zwerggwion Abgeschlossen 110 123.533 14-07-2015, Tuesday-16:48:01
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: [quote][i]Original von whoami[/i] Der Buchladen ze...

Zitat: -- Original von whoami Der Buchladen zeigt (mit r619x) an, dass nichts zu ihm unterwegs ist. (Wobei das Wissen darum von der Savegame-Version abhängen dürfte.) @zwerggwion: bei mir hat sich...
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 19-12-2012, Wednesday-00:31:56
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: Danke, das habe ich gesehen. Aber nicht nachträgl...

Danke, das habe ich gesehen. Aber nicht nachträglich, oder?
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 19-12-2012, Wednesday-00:00:50
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: [quote][i]Original von whoami[/i] Vielleicht liegt...

Zitat: -- Original von whoami Vielleicht liegt das Verhalten (Verzögern der Freigabe) an der starken Zeitdehnung? Auch andere Abnehmer (anderer Buchladen) leiden unter dem Problem der Nichtfreigab...
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 18-12-2012, Tuesday-23:06:12
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: Ja, aber auch erst seit dem Update (bzw. der Anbin...

Ja, aber auch erst seit dem Update (bzw. der Anbindung der neuen Druckerei bei Dahlen. Die ist noch nicht ausbalanziert). Der Forst bei Dahlen funktioniert mit dem Sägewerk und dem Möbelwerk seit de...
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 18-12-2012, Tuesday-20:02:34
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: Das Holz ist aber auch lange genug weit unter dem ...

Das Holz ist aber auch lange genug weit unter dem Grenzwert... Ich habe aber auch testweise alle anderen Waren von diesem Bahnhof verbannt (siehe zweites Edit in meinem letzten Beitrag) Also nur noch ...
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 18-12-2012, Tuesday-19:52:08
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: Es gibt ja eine separate Linie nur für Bücher......

Es gibt ja eine separate Linie nur für Bücher... aber auch die anderen beiden noch aufzuteilen hilft nischt... Irgendwann am 18. Juli läufts plötzlich los... Bricht dann aber auch wieder ein... E...
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 18-12-2012, Tuesday-19:32:52
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: [quote][i]Original von whoami[/i] ...Ungewöhnlich...

Zitat: -- Original von whoami ...Ungewöhnlich sind die hohen Werte für Passagiere und Post bei den Industrien. Nur falls es mal wieder funktionieren sollte: Bücher und Flaschenwein werden in Wefe...
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 18-12-2012, Tuesday-18:55:51
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: [QUOTE]no_routing_over_overcrowded = 1[/QUOTE] Die...

Zitat: -- no_routing_over_overcrowded = 1 -- Diese Einstellung war mir bekannt. Bisher hatte sich das jedoch nicht von Waren nach Passagieren ausgewirkt (was ich übrigens auch sinnvoll finde). Wenn...
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 18-12-2012, Tuesday-18:51:40
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: Sei es wie es sei... Daran sollte das mit dem komi...

Sei es wie es sei... Daran sollte das mit dem komischen Liefern aber ja wohl nicht liegen... Hast Du Dir das sve mal angeschaut? Tritt das Phänomen bei Dir auch auf?
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 18-12-2012, Tuesday-17:07:25
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: "Userverzeichnis\Eigene Dokumente\Simutrans\addons...

"Userverzeichnis\Eigene Dokumente\Simutrans\addons\pak64.german" ist inakzeptabel, da ich ST auf einem Stick installiert habe und an verschiedenen Rechnern spiele (-singleuser). Ich hatte zunächst d...
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 18-12-2012, Tuesday-16:42:45
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: Also das mit dem Addon klappert jetzt. Auch wenn e...

Also das mit dem Addon klappert jetzt. Auch wenn es sich beim starten immernoch als 110.b meldet, nicht als c. Ich habe die aktuellen Dateien aus dem Sourceforge. Hier ist sowieso komisch, dass die be...
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 18-12-2012, Tuesday-15:55:08
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: Nein, das Foodaddon habe ich nicht installiert... ...

Nein, das Foodaddon habe ich nicht installiert... Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass z.B. die Kutschen da drin sind...??? Ja, die Probleme bestehen mit dem alten Grafikset, ich habe es nicht up...
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 18-12-2012, Tuesday-14:56:55
    Thema: Nach Update komische Produktion
Beitrag: Nach Update komische Produktion

Simutrans-Version: 112.0.1 r6198 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64.german Betriebssystem: WXP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich habe von 111.3.1 auf obige Version upgedated...
zwerggwion behobene Bugs 28 15.081 18-12-2012, Tuesday-13:57:32
    Thema: Fahrzeug stoppen
Beitrag: Bei den Blockaden fällt mein ein anderer Knopf ei...

Bei den Blockaden fällt mein ein anderer Knopf ein, der mir schon oft hätte helfen können. "Weiterfahren" oder so könnte der heißen. Der wäre für mich in zwei Situationen sinnvoll: 1. Blockade...
zwerggwion Wie spiele ich Simutrans? 8 3.075 24-10-2012, Wednesday-12:13:24
    Thema: Screenshot der gesamten Karte?
Beitrag: autostitch kann auch 360 grad Kugelpanos... Das ga...

autostitch kann auch 360 grad Kugelpanos... Das gabs früher mal als Kommandozeilentool. Weiss nicht, ob es das noch gibt. Ich mmeinte, man konnte auch die Form des Fertigen Panos bergeben...
zwerggwion Nützliche Programme 11 7.273 20-10-2012, Saturday-00:10:48
    Thema: Stau umfahren
Beitrag: Ich meine, dass Staus schon umfahren werden... Ich...

Ich meine, dass Staus schon umfahren werden... Ich habe z.B. schon gesehen, dass meine vielen Bierkutscher über zwei unterschiedliche Routen von der Brauerei zum Markt fahren. Das Problem ist, dass d...
zwerggwion Wünsche und Anregungen 6 2.890 19-10-2012, Friday-10:31:30
    Thema: Screenshot der gesamten Karte?
Beitrag: Juhu, das Zusammenfummeln könnte doch so ein Aut...

Juhu, das Zusammenfummeln könnte doch so ein Autostitch oder sowas übernehmen? Mit etwas Überlappung fotografieren und dann zusammenstitchen lassen... Autostitch, Panoramafacotry, oder sowas...
zwerggwion Nützliche Programme 11 7.273 19-10-2012, Friday-10:21:44
    Thema: Umstieg am kapazitätsreichsten Halt
Beitrag: [quote][i]Original von partyschreck[/i] [QUOTE]Bei...

Zitat: -- Original von partyschreck Zitat: -- Beim Ankommen, also Wechsel von der S-Bahn auf den Bus ist das aber blöd, weil die Passagiere zu lange im Bus sitzen. -- Das kann eigentlich nicht sei...
zwerggwion Wünsche und Anregungen 18 5.432 11-10-2012, Thursday-15:05:29