Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weihnachts- und Jahresendgrüße
Beitrag: Euch allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsf...

Euch allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
hsiegeln Kunterbunt 17 11.761 23-12-2005, Friday-20:05:00
    Thema: Tester gesucht....
Beitrag: RE: Tester gesucht....

Mit dem IE geht's. Allerdings ist mir noch nocht so ganz klar, was das Programm machen soll ... ?
hsiegeln Internet 7 8.645 23-12-2005, Friday-10:13:44
    Thema: Urteil gegen Josef Ackermann
Beitrag: RE: Urteil gegen Josef Ackermann

Hallo, unter Bundesgerichtshof (http://www.bundesgerichtshof.de/) kannst Du alle Urteile ab 2001 nachlesen. Allerdings dauert es immer gut 2-4 Wochen nach Urteilsverkündung, bis der Text auch online...
hsiegeln Kunterbunt 1 4.040 21-12-2005, Wednesday-16:04:46
    Thema: Genauigkeit von Angaben
Beitrag: [quote][i]Original von Nobody[/i] Ihr wolltet ein ...

Zitat: -- Original von Nobody Ihr wolltet ein Beispiel: Simurtans: 747: Passagiere max.: 552 In echt: 747: Passagiere max.: 568 -- Das ist so nicht richitg. Jedes Flugzeug wird entsprechend der Vor...
hsiegeln Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 15 10.675 20-12-2005, Tuesday-11:48:38
    Thema: Stromleitungen übers Wasser?
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] Wie wäre es, di...

Zitat: -- Original von FrankP Wie wäre es, die vorhandenen Brücken für den Stromtransport zu nutzen. Umspannwerk an beide Enden der Brücke und das Kabel unter der Fahrbahn überbrückt das Wasser...
hsiegeln Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 60 40.862 17-12-2005, Saturday-00:58:33
    Thema: Einsteigerfreundlichkeit
Beitrag: Danke für das Feedback! Es ist immens wichtig, d...

Danke für das Feedback! Es ist immens wichtig, daß wir verstehen, wie "Neulinge" mit Simutrans klarkommen. Ein Tutorial zu schreiben ist sicherlich eine gute Idee. Schau mal hier im Forum nach; es ...
hsiegeln Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 4.695 15-12-2005, Thursday-19:12:05
    Thema: Kapazitätenerweiterung für Bus und Transportstation
Beitrag: [quote][i]Original von Amadeus1983[/i] stoppwähle...

Zitat: -- Original von Amadeus1983 stoppwähler? gibts dazu noch genaueres? hab das nich ganz verstanden wie das in verbindung mit dem 2. bild steht, denn da sind ja nicht 2 haltestellen direkt anein...
hsiegeln Wünsche und Anregungen 14 9.818 13-12-2005, Tuesday-18:56:27
    Thema: Flugzeuge bei Simutrans?
Beitrag: Herrlich - Schade, daß ich den Thread nicht eher ...

Herrlich - Schade, daß ich den Thread nicht eher gelesen habe. :D Übrigens: ich bin Hendrik 8)
hsiegeln Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 47 31.553 13-12-2005, Tuesday-14:25:15
    Thema: Haltestellennamen
Beitrag: Momentan untersucht der Code einfach, in welcher H...

Momentan untersucht der Code einfach, in welcher Himmelsrichtung sich der Halt befindet. ISt er weit genug am Stadtrand, wird er entsprechend genannt. Es wäre ein leichtes, die Benennung zu erweitern...
hsiegeln umgesetzte Wünsche und Anregungen 7 6.892 13-12-2005, Tuesday-08:44:28
    Thema: Funkfeuer als Wegepunkte im Luftverkehr
Beitrag: Es ist OK wenn Dir etwas nicht gefällt. Aber es e...

Es ist OK wenn Dir etwas nicht gefällt. Aber es einmal erwähnen reicht. Zur Zeit bist Du der Einzige, der sich an der neuen Berechung stört. Wir haben Deine Kritik zur Kenntniss genommen und beschl...
hsiegeln Wünsche und Anregungen 6 5.058 10-12-2005, Saturday-00:18:05
    Thema: Wegpunkte, Frachtquadrat
Beitrag: Die Formel zur Umsatzberechnung ist ja nun doch et...

Die Formel zur Umsatzberechnung ist ja nun doch etwas komplexer als nur Entfernung * 1,41. Dieser Grundwert wird noch mit anderen Faktoren multipliziert, so daß Dir durchaus mehr als Spielraum bleibt...
hsiegeln Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 18 10.568 07-12-2005, Wednesday-10:28:41
    Thema: Erweiterungen des gerade erst eingeführten Luftverkehrsystems
Beitrag: Wir arbeiten daran. Die Grafiker sind mit jeder Me...

Wir arbeiten daran. Die Grafiker sind mit jeder Menge Dinge bschäftigt und bereiten zum Teil auch schon Dinge vor, die wir erst in einigen Versionen im Spiel sehen werden. Alleine für die Flugzeuge ...
hsiegeln umgesetzte Wünsche und Anregungen 13 6.892 07-12-2005, Wednesday-09:19:48
    Thema: Negativbonus im Personentransport
Beitrag: Siehst Du nach, prissi? Ich habe das auch auf mein...

Siehst Du nach, prissi? Ich habe das auch auf meiner Liste, aber momentan müsste der Tag 36h Stunden für mich haben.
hsiegeln Wie spiele ich Simutrans? 11 5.813 07-12-2005, Wednesday-00:31:55
    Thema: Ein Lied, eins, zwei
Beitrag: Ein Lied, eins, zwei

Aus dem englischen Forum (wer kann's vertonen?): singing] I'm a simuguy, and I'm okay. I sleep all night and I play all day. MOUNTIES: He's a simuguy, and he's okay. He sleeps all night and he plays...
hsiegeln Kunterbunt 0 3.374 04-12-2005, Sunday-11:09:28
    Thema: für Dummies: Flughäfen
Beitrag: Also: -Runway/Rollbahn zum starten/landen. Flugzeu...

Also: -Runway/Rollbahn zum starten/landen. Flugzeuge brauchen eine Rollbahn mit einem Topspeed von >=250km/h um zu starten -Taxiway als Verbindung von der Rollbahn zum Hangar und Terminal -Parkpositio...
hsiegeln Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 5.165 28-11-2005, Monday-10:35:16
    Thema: zwei kleine Fehler im Linienmanagement
Beitrag: Hallo, das hilft leider auch nicht. 1 Stufe rausz...

Hallo, das hilft leider auch nicht. 1 Stufe rauszoomen, klick auf Halt -> CTD.
hsiegeln Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 3.831 27-11-2005, Sunday-11:25:09
    Thema: Simutrans 88.00
Beitrag: Hallo, die Sache ist, wie sie ist, weil die Reihe...

Hallo, die Sache ist, wie sie ist, weil die Reihenfolge der Implementierung so war. Erst die dynamische Suche bei den Flugzeugen. Dann hat prissi auch den LKW das beigebracht. VIelleicht erinnert sic...
hsiegeln Ankündigungen 22 16.811 27-11-2005, Sunday-01:00:44
    Thema: Simutrans 88.00
Beitrag: Beim Erreichen des Endes der Landebahn wird geprü...

Beim Erreichen des Endes der Landebahn wird geprüft, welches Gate frei ist. Das ist dann das Zielgate. Daher kann das passieren, was Du siehst.
hsiegeln Ankündigungen 22 16.811 26-11-2005, Saturday-22:20:23
    Thema: Da fehlt was
Beitrag: RE: Da fehlt was

Hallo, Du brauchst eine Gangway. Die funktioniert so, wie ein Busstop. Du hast die Runway ausgewählt, also quasi die Strasse. Wenn ich mich richtig erinnere, solltest Du die Timeline erstmal ausscha...
hsiegeln Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 5.109 26-11-2005, Saturday-18:52:56
    Thema: Tooltips nur auf dem obersten Fenster
Beitrag: RE: Tooltips nur auf dem obersten Fenster

Zitat: -- Original von Gotthardlok Oder ist das eine Korrektur, dass Tooltips von verdeckten Fenstern nicht durchschlagen, die nicht besser möglich ist? -- So ist das. Aber wir werden 'dran bleibe...
hsiegeln umgesetzte Wünsche und Anregungen 9 6.753 26-11-2005, Saturday-13:57:32