Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Moderne Marktwirtschaft bei Simutrans
Beitrag: Dieser Faktor könnte dann von Ware zu Ware auch un...

Dieser Faktor könnte dann von Ware zu Ware auch unterschiedelich sein...zum Beipiel wäre er bei verderblichen Waren anders als bei Schüttgütern...
Igneus umgesetzte Wünsche und Anregungen 3 3.513 03-07-2005, Sunday-22:48:56
    Thema: Stromleitungen übers Wasser?
Beitrag: 2. Versuch

Bei dieser Fordeung schließ ich mich gerne erneut an, schließlich könnte man dann auch über Offshore-Winparks nachdenken (zumindest im german-pak). Allerdings sollten die Leitungen aufjeden Fall unter...
Igneus Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 60 38.123 03-07-2005, Sunday-22:46:06
    Thema: Moderne Marktwirtschaft bei Simutrans
Beitrag: Moderne Marktwirtschaft bei Simutrans

Ich würde mir zutiefst wünschen, daß ich, wenn ich eine Ware schneller leifere als mein Konurent auch dementsprechend mehr Geld bekomme. Time is money! Nur so ist es möglich, auch realistisch gegen de...
Igneus umgesetzte Wünsche und Anregungen 3 3.513 03-07-2005, Sunday-22:40:34
    Thema: Andere "Open Source" Spiele
Beitrag: RE: Andere "Open Source" Spiele

Kennt ihr noch weitere (deutsche?) "Open Source" Spiele?
Igneus Spiele 17 19.822 29-06-2005, Wednesday-14:17:16
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: Mal was anderes...

Wer neben Wisims mal was anderes ausprobieren will, sollte mal http://dragonfantasies.shellmaster.de//r...?r=Sarafin ausprobieren. Die deutsche Version von Legend of the red Dragon, sehr unterhaltsam...
Igneus Spiele 187 131.257 23-06-2005, Thursday-10:14:12
    Thema: Andere "Open Source" Spiele
Beitrag: Andere "Open Source" Spiele

Wer neben Wisims mal was anderes ausprobieren will, sollte mal http://dragonfantasies.shellmaster.de//r...?r=Sarafin ausprobieren. Die deutsche Version von Legend of the red Dragon, sehr unterhaltsam...
Igneus Spiele 17 19.822 23-06-2005, Thursday-10:11:44
    Thema: Betriebssysteme
Beitrag: Vermutlich mach ich mich bei den Linux Cracks dami...

Vermutlich mach ich mich bei den Linux Cracks damit lächerlich, ich benutze Fedora Linux 3, hab ich in einer Zeitschrift gefunden und wird sicherlich ausreichen um mich mit diesem Betriebssystem ein w...
Igneus Computer 114 64.546 18-04-2005, Monday-18:33:58
    Thema: Betriebssysteme
Beitrag: Willkommen in der schönen, neuen Welt von Linux......

Willkommen in der schönen, neuen Welt von Linux.... Danke für Eure Tipps...
Igneus Computer 114 64.546 17-04-2005, Sunday-01:18:20
    Thema: Automatisches Speichern
Beitrag: Absturz

Vielleicht gibt es ja zumindest die Möglichkeit eine solche Funktion nach belieben einzuschalten. Die meisten Abstüze konnt ich nicht nachvollziehen, passierten aber meistens beim Bau eines Trafos, he...
Igneus Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 2.453 17-04-2005, Sunday-01:10:00
    Thema: Automatisches Speichern
Beitrag: Automatisches Speichern

Nachdem meine neuste Simutransversion (ja, ja ich weiß, ich könnte ja auch eine stabile Version benutzen) heute schon zum 4. Mal nach größeren Bauarbeiten abgestürzt ist und ich einfach nicht alle 5 m...
Igneus Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 2.453 16-04-2005, Saturday-17:38:14
    Thema: Simutrans 86.00.3
Beitrag: Zunächst, großes Lob an die neue Version! [quote]...

Zunächst, großes Lob an die neue Version! Zitat:Original von gipsy Ich habe die neue Version gerade schon mal angetestet. Also bei mir fehlt am Mauszeiger das Frachthofsymbol wenn ich das bauen möcht...
Igneus Ankündigungen 43 23.962 13-04-2005, Wednesday-13:32:14
    Thema: Betriebssysteme
Beitrag: Linux & WinXP

Da hier so viele Linux-User vorhanden sind, ist es möglich WindowsXP und Linux auf den selben Rechner aufzuspielen und dann je nach Bedarf zu nutzen?
Igneus Computer 114 64.546 13-04-2005, Wednesday-11:58:46
    Thema: Fragen zur Version 85.04.1
Beitrag: Nochmal zum dritten Punkt: Das Problem ergab sich ...

Nochmal zum dritten Punkt: Das Problem ergab sich nicht wegen einem fehlendem Gleis, sondern weil ich an einer Linie etwas geändert hatte. Die Züge führen in einem großen Ring in eine Richtung. Diese...
Igneus Wie spiele ich Simutrans? 11 6.183 22-03-2005, Tuesday-18:25:45
    Thema: Fragen zur Version 85.04.1
Beitrag: TPI Dm8

Zunächst vielen Dank für die Werte, mit denen mir zunächst sehr geholfen ist. Probleme mit großen Netzen werde ich weiter beobachte und genauer eingrenzen. Heute sind mir weitere Probleme aufgefallen...
Igneus Wie spiele ich Simutrans? 11 6.183 22-03-2005, Tuesday-04:57:30
    Thema: Fragen zur Version 85.04.1
Beitrag: Riesennetz

@ Prissi Mhh, bei meinem Beispiel hatte ich mehere Kraftwerke an ein einziges großes Netz angeschlossen. Die Lichter an einzelnen Trafos gingen allerdings aus, obwohl genug Saft im Netz vorhanden war(...
Igneus Wie spiele ich Simutrans? 11 6.183 21-03-2005, Monday-02:50:14
    Thema: Fragen zur Version 85.04.1
Beitrag: Available?

@Prissi Harhar...sehr lustig... Aber wie wäre es denn mit Unterwasserkabeln? Dann könnte es auch gleich Offshore Windräder geben. Nun, ich hab da jetzt aber ein ganz anderes Problem. Ich habe auf mei...
Igneus Wie spiele ich Simutrans? 11 6.183 20-03-2005, Sunday-20:12:05
    Thema: Fragen zur Version 85.04.1
Beitrag: Schönen Dank, für die (wie stets) umgehende Antwor...

Schönen Dank, für die (wie stets) umgehende Antwort...
Igneus Wie spiele ich Simutrans? 11 6.183 18-03-2005, Friday-23:30:35
    Thema: Fragen zur Version 85.04.1
Beitrag: Fragen zur Version 85.04.1

In wie weit fördere ich die Produktion einer Fabrik durch einen Stromanschluss und ist dieses auch bei einer Ölbohrinsel möglich?
Igneus Wie spiele ich Simutrans? 11 6.183 18-03-2005, Friday-23:17:58
    Thema: Mal wieder das slope-tool
Beitrag: Irgendein Vorgang hat mein Simutrans versaut!

Zustatz: Nicht nur das eine Savegame ist betroffen, sämtliche Savegames die ich jetzt lade haben Schienen im Wasser. Ob überall auch Probleme mit dem Verladen und annehmen von Ware besteht, konnte ic...
Igneus Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 4 3.532 26-01-2005, Wednesday-01:02:02
    Thema: Mal wieder das slope-tool
Beitrag: wäre das Slope Tool doch schon ausgereif...

langsam komm ich auf die Tücken des Tools... Heute hatte ich dann den bösesten Crash bisher...hätte mal die Warnungen mit dem "bebaute Areale nicht veändern" ernster genommen! Bisher machte mir dies ...
Igneus Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 4 3.532 25-01-2005, Tuesday-21:08:09