Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"groessre" Gebaeude - Wie?
#11
Zitat:Original von moistboy
Toll wäre, wenn die stadt im Zentrum relativ stark in die Höhe wachsen würde, zu den Rändern hin aber immer dünner besiedelt wär. Also in der Mitte eher Bürotürme und am Rand Vororte und dazwischen die Mietskasernen und Industriegebiete. So wie das bei echten Städten halt ist.

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen
Zitieren
#12
Zitat:Original von Hajo
Im Moment denke ich darüber nach, die Timeline standardmässig wieder abzuschalten?

Wenn Du sie nur in der Config auf 0 setzt, ok. Ich möchte jedenfalls nicht darauf verzichten. Auch schade wäre es, wenn die alten Fahrzeuge mit der Zeit aus dem Depot verschwinden, jedenfalls nicht bei den Zügen. Eine Dampflock als "Museumszug" einsetzen sieht immer gut aus und bringt eine Menge Passagiere. Hab das mit der Monorail probiert - sagenhaft. Um das Ziel (Rock, Schloss etc.) eine Ringstraße bauen, einen kleinen Bus durm herum fahren lassen und schon schwärmen die Besucher. Sieht echt toll aus.

Jochen
Zitieren
#13
Aber genau so ist es doch? Die Felder, die als erstes existieren (die Stadt ganz am Anfang), haben die meiste Zeit, sich zu entwickeln. Deswegen werden sie auch (nahezu sicher) als erstes den höchsten Level erreichen. Die Außenbezirke sind später entstanden und erreichen den Level auch später. Also hat man, wenn man weiter keinen Einfluss nimmt, eine Stadt mit einem hochentwickelten Zentrum und niedrigeren Außenbezirken.
--
Sique
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste