Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielles Simutrans Wiki
#41
von mir auch ein großer Dank
Zitieren
#42
Heute stottert das Wiki mal wieder gewaltig.
Nach 2-4 Seiten kommt der Seiten Ladefehler. Zurück geht nicht, ebenso Seite neu laden. Kompletter Neueinstieg hilft, aber eben nur so 2-4 Seiten, dann ist schon wieder Ende.
Zitieren
#43
hmmm wird das wiki gerade umgebaut? Ich habe in den letzten Monaten ab und zu mal darin gelesen und jetzt sehe ich ein neues Layout:
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...e=de_Index

An wen kann ich mich wenden, wenn ich etwas zum wiki beitragen möchte? Was muss dringend eingefügt werden usw. Ich hab ein wenig Zeit, meine Spielerkenntnisse würde ich als "Fortgeschritten" bezeichnen. Mit wiki's kenn ich mich ein wenig aus, ich hab schon an einem wiki für ein anderes Spiel mitgearbeitet (wobei mir die von Simutrans benutzte wiki-Software nicht bekannt vorkommt aber ich schätze da würde ich reinfinden).

Ach ja, ich finde keinen Registrierungs-Dialog im wiki. Bin ich schon zu müde? Big Grin
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#44
auf Grund des Software-Updates war die Registrierung noch abgeschalten

sollte jetzt funktionieren

ansonsten siehe http://forum.simutrans.com/index.php?topic=5544.0

wobei von den dort benannten deutschen Usern seit längerem keine Aktivitäten bemerkt wurden
Zitieren
#45
Zitat:Original von FrankP
auf Grund des Software-Updates war die Registrierung noch abgeschalten

sollte jetzt funktionieren

ansonsten siehe http://forum.simutrans.com/index.php?topic=5544.0

wobei von den dort benannten deutschen Usern seit längerem keine Aktivitäten bemerkt wurden
Captcha auf der Registrierungsseite funzt nicht, lädt kein Code-Bild. Ich habs mehrmals versucht mit "neuer code", adblocker deaktiviert, firefox 5.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#46
sollte jetzt funktionieren
Zitieren
#47
ja danke, captcha wird jetzt angezeigt.
Andere Frage: Ich hab auf der wiki-Seite auch ein openID login gefunden, aber wenn ich meine openID eingebe und auf "los" klicke, kommt nur eine leere Seite (die ID selbst ist in Ordnung, hab ich schon auf anderen Seiten benutzt). Wenn ich eine ID teste die es garantiert nicht gibt, beispielsweise "tralala.example.com", kommt eine Fehlermeldung "Failure: Authentication error; probably not a valid OpenID." Hift das weiter?
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#48
Zitat:Original von railworker
...
Andere Frage: Ich hab auf der wiki-Seite auch ein openID login gefunden, aber wenn ich meine openID eingebe und auf "los" klicke, kommt nur eine leere Seite ...

Kann auch beim normalen Login passieren, bisher hat bei mir geholfen in die Adresszeile zu klicken und Enter zu drücken oder 'Neu Laden'/'Aktualisieren' anklicken.

Was OpenId angeht kann ich nicht weiter helfen, da ich selber keine habe um das zu testen.

Das mit der leeren Seite tritt auch beim speichern von Seiten auf. Keine Ahnung woran das liegt. Das Problem kommt und geht.
Zitieren
#49
Ich habs nochmal mit openid probiert und beides versucht, Adresszeile anklicken und Enter, und auch "Seite neu laden". Habs einige Male probiert, immer leere Seite zu sehen. Ich hab mich dann ohne open ID registriert und Einloggen funktionierte dann auch nach einmaligem Seite neu laden.

Danke für die Hilfe.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#50
Im Wiki fehlen viele Inhalte im Bereich Entwickler Index
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste