Umfrage: 6. Klimazone im pak96.comic
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sahara in Afrika von Algerien bis Ägypten
0%
0 0%
Asien/Afrika der Orient von Ägypten bis Saudi-Arabien
0%
0 0%
Wüste Gobi in Asien mit China und der Mongolei
0%
0 0%
Australien
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Klimazone bzw. 6. Land - Umfrage
#21
Israel hat zum Teil sehr fruchtbare Böden wo alle möglichen Früchte und Pflanzen wachsen aber im Süden des Landes und um das Tote Meer gibt es auch richtige Wüsten mit Sand, Dünen usw. (Negev zum Beispiel). Wenn gewünscht stelle ich auch ein paar Fotos zur Verfügung.
Zitieren
#22
Wo liegt die Klimazone artic? In den Bergen wo der Schnee immer liegt?
Zitieren
#23
artic würd ich den gebiet um den polarkreis zuordnen, im sommer ist da monate lang hell wegen polartag und im winter monate lang stocken duster wegen polarnacht
Zitieren
#24
Genau - ich verbinde das auch mit Dauerfrostboden und Polartag/-nacht.
Die karge Gebirgswelt außerhalb dieser Zonen gehört natürlich auch dazu.
Zitieren
#25
Ach ihr! Big Grin Wink Ich hab mich mal wieder unverständlich ausgedrückt.

Simutrans kennt die Klimazone arctic und ich wollte nur wissen wenn ich einem Haus diese Klimazone zuordne wo es dann steht.
Zitieren
#26
Man kann die Klimazonen umordnen. Ich habe es jedefalls mal geschafft, arctic am Meer zu haben. Defaultmäßig sollte arctic aber oben an den Bergen sein.
Blogger blog blog
Zitieren
#27
Problem erledigt.

Arctic ist in Simutrans tatsächlich die Klimazone in der auch im Sommer Schnee liegt.

@Hajo
Ja man kann die Klimazonen umändern wie man möchte. Die Einstellungen sind aber immer ein bißchen eine Überraschung ob auch das raus kommt was man wollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste