Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
#21
Die Regionalbahn macht sich bereit für die Weiterfahrt während der Güterzug noch auf Beladung wartet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Es wächst und gedeiht.
Die Chefetage vom pak96.Comic ist auch schon eingezogen Smile

@ sojo
Ist dieser "Astronomische" Preis Wink für Schienen in Anschaffung und Unterhalt beabsichtigt?
Die könnten ruhig etwas höher sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Ungemein schön anzusehen, dass das 96er Comic-Pak wächst.
Und wie viele nette Details zu finden sind. Toll. =)

P.S.: Was steht auf dem Schild, das in dem kleinen Park sitzt?
Zitieren
#24
Im kleinen Park habe ich kein Schild gefunden, aber Sojo's Feinschmeckerimbiss Wink
Zitieren
#25
@Transporter

Ich hatte mich mit den anderen auf hohe Anschaffungskosten und niedrige Unterhaltskosten geeinigt. Was würdest du voschlagen? Lange Spielerfahrungen fehlen mir um zu wissen wie genau sich die Kosten entwicklen.
Zitieren
#26
Hier noch das verlinkte Bild aus dem Wunschforum des pak96.comic.

Viele Züge in einem größeren Bahnhof. --- Die Reginalbahnen treffen sich im Hauptbahnhof.

Achtung: Bild wird verkleinert angezeigt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=6114]
Zitieren
#27
Auf einer Hauptstrecke und in einem Kopfbahnhof ist viel Betrieb.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#28
@ sojo
Sorry das ich mich erst jetzt melde, habe ein paar Pisten gequält Big Grin

Ich habe mich gewundert das die Schienen nichts in der Anschaffung und extrem wenig im Unterhalt kosten. Da ist der Anschaffungspreis wohl verloren gegangen.
Zitieren
#29
Wieder ein Bahnhof. Was neu ist ist die Dieseltankstelle am oberen Bildschirmrand.

Pak gibts hier: Neue paks ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
Wow. Sehr gelungen!

Wer braucht denn heute noch eine Modelleisenbahn... Es gibt doch Simutrans und sein 96er Comic. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste