Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
128.german auch schon spielbar?
#1
Tach zusammen!

Als fanatischer Fan von 128.german erstmal Dank an alle, die da mitmischen! Das wird dermassen super, dass ich die weiteren Demos kaum erwarten
kann! ; - )

Ich habe mal angefangen, ein Setup zu basteln, um mit den schon vorhandenen Zügen und Fabriken nicht nur zu testen, sondern auch halbwegs sinnvoll zu spielen.

Dazu habe ich alle Züge und Fabriken aus 128.german genommen, und etliches aus 128.1.3.4 ergänzt. Ist etwas wild durcheinander. Ich räume noch auf.

Beim Testen ist mir Etliches aufgefallen. Dazu mehr im bug-Forum. Später.

Meine Frage: Wie komme ich per Mail an die Entwickler? Das alles hier im Forum breitzuklicken, wäre unangemessen. Wer mich sucht: Ich bin Dauer-Idler im IRC-Channel #simutrans im Quakenet.
Zitieren
#2
Ich habs hingekriegt. War deutlich einfacher als befürchtet.
Nach heftigem Aufräumen ist folgendes übriggeblieben:

Man nehme das Original pak128.german.demo1108 und füge aus
pak128 hinzu:

factory.Autohaus.pak
factory.Autohersteller.pak
factory.car_assembly_plant.pak
factory.car_dealer.pak
factory.Druckerei.pak
factory.Moebelhaus.pak
factory.oilkraftwerk.pak
factory.Papierfabrik.pak
factory.publisher.pak
factory.Raffinerie.pak
factory.Stahlwerk.pak
factory.TANKE1.pak
rail_signals.all.pak
road_signs.all.pak
smokes.all.pak
way.road.all.pak

Rausgenommen habe ich nur:

factory.Kelterei_1822.pak

weil mir niemand Wein liefern wollte. ; - )

Das ergibt ein wirklich spielbares Pak. Einschränkungen:
- Erzgruben und Stahlwerk sowie Autofabrik und Autohändler
müssen direkt per Haltepunkt verbunden werden.
- Gütertransport geht nur per Schiene.

Ich hab schon viel Spass damit. Deshalb möchte ich empfehlen,
ruhig öfter eine aktuelle Version auszuspucken. Ob die "demo",
"preview", oder sonstwie benannt wird, ist unerheblich.

Wenn ich gute Laune habe, liefere ich vielleicht mal einen Screenshot
oder ein savegame hier ab. ; - )
Zitieren
#3
Rainer
besitzt du noch ein komplettes Originales pak128.german.demo1108 ?
Wenn JA,dann gib mir hier im pak128.german-forum bescheid!
Fall du kein komplettes Originales pak128.german.demo1108 mehr hast dann melde dich trotzdem!

greenling
Zitieren
#4
... und sonst kann man noch ein paar Tage warten, dann kommt eine aktuelle Demo heraus. Die Industrieanlagen sind allerdings nur zum Teil eigenständig im Vergleich zum Standard-Pak128, aber der eigentliche Unterschied liegt ja auch in der Fahrzeugauswahl und ihrer Größe, die sich deutlich vom Standard-Pak128 abhebt.

Ich hoffe, dass wir einen neuen Fahrzeugentwickler finden, damit es wieder richtig vorangehen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste