Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Demo des PAK128.german
#21
Zitat:Original von petter
Zitat:Original von michelstadt
[...] (es ist noch kein Kosten-/Ertragsmodell vorhanden) [...]
Sehr schade. Naja, das ist nicht das erste^^. Jetzt wo Lemuria so schnell Grafiken produziert, solltest du dich langsam daran setzen...
Ich befürchte, dass das bald auf mich (oder wen auch sonst) zukommt.

Aber:
Zitat:Original von Lemuria
Ich glaube, da müsste man zuerst drüber plaudern wo denn das pak von Schwierigkeit etc. hinsoll.
Sehr richtig. Wir müssten so etwas wie die Guidelines diskutieren. Einige Eckpunkte habe ich schon früher aufgelistet, in Sachen Schwierigkeit gibt es aber noch keinerlei Vorgaben und nicht einmal Diskussionen.

Dazu wären die Nutzerinteressen wichtig. Meinungen?
Zitieren
#22
Zitat:Original von Lemuria
[...]

Momentan (noch) nicht. Die Industrien haben momentan Vorrang und ich werde demnächst auf eine neuere SWX-Version umsteigen mit der dann das rendern der 4/8 Ansichten leichter geht. Das Rendermodul von SWX, das ich verwende steckt von der Steuerung her noch ziemlich in den Kinderschuhen und soll mit der neueren Version um ein gutes Stück besser geworden sein... wenn die Industrien gemacht sind und das Modul verspricht was ich drüber gelesen habe, bin ich für alle Schandtaten bereit Smile

Lass dir nur Zeit Smile
Gute Grafiker stört man nicht bei ihrer Arbet

Zitat:Original von michelstadt
[...]
Dazu wären die Nutzerinteressen wichtig. Meinigungen?

Ich würde es schon etwas schwieriger halten, in Richtung von pak.german, weil mit den comicpaks sind die einfacheren Bereiche schon bedient und außer pak.german kennne ich kein "schweres" pakset.
Ist aber nur meine Meinung
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#23
Zitat:Ich würde es schon etwas schwieriger halten, in Richtung von pak.german, weil mit den comicpaks sind die einfacheren Bereiche schon bedient und außer pak.german kennne ich kein "schweres" pakset.
Ist aber nur meine Meinung
Dem würde ich mich so uneingeschränkt anschließen.
Zitieren
#24
Hm... Da habt ihr schon Recht, nur wenn jetzt jemand gerne ein Set mit deutschen Grafiken haben (und spielen) möchte, er aber im schweren pak.german keinen Gewinn einfahren kann, wäre es besser, er/man hat ein moderates (vom Schwierigkeitsgrad) her pak128.german.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#25
Deswegen habe ich auch gesagt " in Richtung von pak.german".
Es sollte anspruchsvoll sein, aber nicht ganz an das Niveau von pak.german heranreichen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#26
Denke auch, dass eine "pak.german"-light-version das beste wäre...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#27
Ist pak.german wirklich so schwer? Oo Wahrscheinlich spiel ich das wohl zuviel und hab deshalb den Eindruck, dass es doch eigentlich recht easy ist^^
Zitieren
#28
Zitat:Original von Eps-Omo
Ist pak.german wirklich so schwer? Oo Wahrscheinlich spiel ich das wohl zuviel und hab deshalb den Eindruck, dass es doch eigentlich recht easy ist^^

Also ich finde es ja auch (sehr) einfach, aber ich denke, das kommt auf die Taktik an. Ich spiele immer sehr sparsam und weiß mittlerweile aus Erfahrung, was Geld bringt und was ein Verlustgeschäft ist. So kommt man über die Runden.
Aber im Vergleich zu pak64 ist es schon schwerer, musste ich feststellen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#29
Zitat:Original von michelstadt
Nightlies hatten wir früher einmal geplant und könnten sie natürlich wieder ins Auge fassen. Voraussetzung ist allerdings, dass wir aus dem Demo-Status heraus sind. Dazu müssen wir zu allererst die Industrieketten komplett haben, woran Lemuria derzeit arbeitet. Dann sind noch ein paar Änderungen bei den Gebäudedaten nötig, an denen ich derzeit arbeite. Schließlich muss der neue Basis-Status genügend getestet werden, um Fehler zu eliminieren.

Ende letzten Jahres hatte ich ca. vier Demo-Veröffentlichungen in etwa gleichmäßigen Abständen in diesem Jahr angekündigt. Aufgrund Lemurias Aktivitäten hat sich die zweite Demo verschoben, denn es würde wenig Sinn machen, jetzt mit fast allen Industrieketten und einen Monat später mit wirklich allen herauszukommen. Daher also bitte noch etwas Geduld, die nächste Demo wird dafür schon recht gut spielbar sein.

Super. :-)
Ich freue mich schon auf die neue Demo und teste diese auch gerne.
Zitieren
#30
Simutrans ist wie alle anderen Transport/Wirtschafts-Simulationen kapitalistisch gesehen nur am Anfang eine Herausforderung. Der einzige Unterschied zwischen den paks ist der Zeitpunkt ab dem man mit Geld ausgeben nicht mehr nach kommt. Der ist eben bei den "leichten" früher und bei den "schweren" später, kommen tut er aber überall.

Eine andere alternative für die Schwierigkeit eines pak-sets wären Industrien die richtig viel produzieren, wo man sich wirklich einiges an der Streckenführung/Kreuzungs- und Bahnhofsplanen überlegen muss, dass man das flüssig am laufen hält...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste