Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschätzte Mitglieder der Simutrans-Community
#21
Zitat:Original von wernieman
Erlaube doch auch, das diejenigen Dir eine PM schreiben können ;o)
Können die jenigen gern machen. Nur bin ich nicht der einzige der Vorschläge machen kann. Das heißt wenn mir UserXYZ schreibt das er nicht nominiert werden möchte, kann es trotzdem passieren, dass er von UserZXY nominiert wird, weil dieser nichts davon weiß.

PS. Ich könnte dann nur später den Namen entfernen. Vermutlich weiß es dann aber schon jeder. Verzwickt!?!

PPS. Wernieman du wurdest von mehreren Usern nominiert! Smile Nimmst du die Ehrung an?
Zitieren
#22
Also für mich stellt sich grundsätzlich die Frage, ob der ganze Aufwand von Nöten ist. Das Forum ist wie das meiste im Internet doch recht anonym. Wenn dann jemand wo mitgearbeitet hat oder wo mitarbeitet, dann glaube ich nicht, dass er sich dagegen wehren würde in die "Dankesliste" aufgenommen zu werden... ich denke nicht, dass sich ein Simutrans-Grafiker oder Programmierer an weiblicher Fanpost ersticken wird Big Grin
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#23
Das ist doch mal eine klare Ansage! Wink

Bekommst du etwa keine Fanpost? - Wenn du wüsstest, was bei uns Moderatoren los ist! Big Grin Big Grin Wink

Und bei der Gelegenheit möchte ich Vorschlagen Lemuria als Spezialist fürs pak128.german in die untere Liste aufzunehmen.
Zitieren
#24
Zitat:Original von sojo
Bekommst du etwa keine Fanpost? - Wenn du wüsstest, was bei uns Moderatoren los ist! Big Grin Big Grin Wink
Ein Leben ohne Groupies - unvorstellbar. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
Irgendwie habe ich scheinbar mir den falschen Bereich ausgesucht um bei Simutrans zu helfen ...

Meinen einzigsten Groupie habe ich schon vorher geheiratet ;o)

@sojo

ich nehme an .....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#26
Zitat:Original von wernieman
ich nehme an .....
Bist eingefügt. Schau mal ob dir dein "Schwerpunkt" gefällt. Big Grin Wink
Zitieren
#27
Passt schon ...

P.S. (und OT)
Meine Frau würde auch schreien, wenn dort stehen würde "Betreuung weiblicher Mitglieder und/oder Groupies
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#28
Zitat:Original von wernieman
P.S. (und OT)
Meine Frau würde auch schreien, wenn dort stehen würde "Betreuung weiblicher Mitglieder und/oder Groupies
Da wäre deine wohl nicht die Einzige! Wink
Zitieren
#29
Zitat:Meinen einzigsten Groupie habe ich schon vorher geheiratet ;o)
Big Grin Big Grin Big Grin Kann nicht jeder von sich behaupten Big Grin Big Grin Big Grin
Schön, das Du angenommen hast.
Zitieren
#30
OT:

Also ich habe vor Ihr gekniet .. also bin ich froh das Sie angenommen hat!

(Und ich bin immer noch mehr als Froh!!! *griiins*)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste