Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back- anstatt Frontimage bei Schilder
#1
Simutrans-Version:
r5636
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128.german
Betriebssystem:
Wondows 7 64x

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die unter "Image[1]=" definierte Grafik von Verkehrsschilder wird als Backimage dargestellt, obwohl sie ein Frontimage sein sollte. Die 3 anderen Ansichten sind OK.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Fahrzeuge fahren vor einem Schild das am rechten Fahrbahnrand steht durch. Sieht nicht gut aus.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2
Was ist das fuer ein Typ Verkehrsschild?
Zitieren
#3
Das ist ein Auswahlschild, der Fehler tritt aber auch bei den Einbahnstrassenschilder auf. Bei meinem Privatstrassenschild gibt es den Fehler auch. Scheint wohl alle Schilder zu betreffen.
Zitieren
#4
Das müsste gefixt sein, wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren
#5
Ich glaube mit dem Patch da gab es ein Problem mit Linksverkehr. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass sich die Schilderdefinition geändert hätte, und das wäre mit dem Patch nötig gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste