Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sattelschlepper
#11
Graphisch und vom Detailreichtum her sehr gut gemacht! Die Ausrichtung ist wie du schon sagtest noch nicht ganz optimal.
Bei der 1. und bei der 3. Ansicht fährt der LKW für meinen Geschmack etwas zu sehr in der Straßenmitte. In der 8. Ansicht klebt er dafür zu stark am oberen Rand der Straße.
Aber abgesehen von diesen kleinen Details gefällt er mir schon sehr gut!
Xie Xie
Zitieren
#12
Da muss irgendwo ein Fehler sein. Simutrans hat bei mir nicht mehr gestartet, nachdem ich die files eingefügt habe..
Xie Xie
Zitieren
#13
Was gab es denn für eine Fehlermeldung?
Zitieren
#14
vehicle_reader_t::read_node
()
do not know how to handle version=9

hab die Meldung sowohl mit 0.4.8 und 0.4.10 build vom pak.96 bekommen.
ich verwende Simutrans 110.0.7
Xie Xie
Zitieren
#15
Das ist wohl ein Blick in die dat angesagt. Die Fehlermeldung habe ich so noch nicht bewußt gesehen.
Zitieren
#16
Ich komm nicht weiter. Der Auflieger wird hinter dem LKW abgebildet,
sollte aber davor sein...

Kann mir jemand helfen? ?(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#17
Hab es endlich geschafft alles fertigzustellen:

Ist jetzt fast fertig, es fehlt nur noch Feintuning an Kosten und so,
deshalb bitte ich um ergiebiges Testen! Big Grin


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Sattelschlepper.pak (Größe: 9,11 KB / Downloads: 600)
.pak   vehicle.Auflieger.pak (Größe: 16,44 KB / Downloads: 573)
Zitieren
#18
zugmaschine nimmt keine anderen Aufleger.Aufleger kann an kein anderes Zugfahrzeug gekoppelt werden.Bei mir kommt:
Zitieren
#19
Die beiden Fahrzeuge sind durch den "constraint" Parameter fest zugeordnet.
Beim Auflieger müssten noch alle vorhandenen Zugmaschinen, bei der Zugmaschine die restlichen Auflieger hinzugefügt werden
Zitieren
#20
Das ist schon OK. Wie The Transporter sagte, muss jeder Auflieger und jede Zugmaschine in der .dat festgelegt werden, was du sicherlich weißt.

Die .dats sind noch nicht ganz fertig und sind noch nur auf dieses eine Gespann ausgelegt. Wenn du willst, kann ich versuchen deine Fahrzeuge mit in die .dats aufzunehmen. Du musst das dann aber natürlich auch bei deinen machen, damit es funktioniert :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste