Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uploade
#1
Moin.

Kann mir einer Ne Seite empfehlen auf der ich Spielstände hochladen kann.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Temporär z.B. hier: http://files.simutrans-germany.com/
Zitieren
#3
wie lange bleiben die denn da
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#4
In der Grundeinstellung 60 Tage.
Zitieren
#5
Och das reicht voll und ganz
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
Man kann es einstellen, aber ich weiß nicht wo die Obergrenze aktuell liegt...
Zitieren
#7
Ist für das LP was ich Plane. Es gibt ja immer wieder einige die gerne das Savegame haben wollen BZW die Karte. Nach spätestens 7 Tagen werde ich die Sachen sowieso selber Löschen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#8
Also Dropbox ist gratis und hat 2 Gb Speicherplatz zur verfügung. Die Bedienung ist sehr einfach aber doch gut ausgelegt und bietet viele Möglichkeiten. Man kann Sachen in einen eigenen Ordner "Public" schmeissen und den Leuten den Download-Link geben mit 2 Mausclicks. Und das beste: es bleibt da oben bis du es wegnimmst. Und übrigens auch von mobilen Geräten erreichbar (Dropbox App im Appstore)

Dropbox: definitiv zu empfehlen

https://www.dropbox.com/

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#9
Dafür wird Dir bei dropbox Werbung eingeblendet, beim Simutrans-Upload nicht.

Zusätzlich:
dropbox ist ein Ammifirma, wo Deine Daten überall geloggt werden weiß keiner..... sorry, aber ich verwendet es nicht
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#10
dropbox find ich für Zeugs, daß ich einfach mal schnell veröffentlichen will und bei dem mir völlig egal ist ob es sich evtl. Dritte auch krallen recht nützlich. Was persönliches würd ich da aber nie hochladen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste