Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Seiten öffnen nicht.
#21
Mal ganz blöd gefragt: Hast du die Anführungszeichen in den befehl geschrieben?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#22
"ping uploaded.net" will auch, ergiebt bei mir ~200millisekunden
Zitieren
#23
Ich hab jetzt mal versucht vom Router zu Pingen. Dort sacht er mir auch das er den host nicht findet
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#24
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=93510#post93510' schrieb:"ping uploaded.net" will auch, ergiebt bei mir ~200millisekunden
Bei mir 54 ms Tongue
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#25
Router auf Werkseinstellungen gesetzt und nichts. muss ich mir wohl wirklich die Mühe machen und morgen meinen Provider anrufen.

Hat denn keiner ne Idee was es sein kann. Es ist diese eine seite die nicht mehr geht. Alles andere geht
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#26
Zitat:Alles andere geht
sicher, vorhin war es noch diverses...... Wink

versuch es mal mit ein Proxy, vielleicht haste nen IP-Bann Big Grin


Zitat:Bei mir 54 ms
:cursing: jaja, hast aber nicht zwei Geschwister die sich Animes saugen X(
Zitieren
#27
versuch mal über nen Proxy zu gehen. Z.b: zend2.com, den kannst du so nutzen. Denn so wie das klingt, liegt der Fehler bei deinem Provider...
Zitieren
#28
Wo soll ich den Proxy denn einstellen PC oder Router
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#29
Such mal nach der Datei ".hosts" oder so ähnlich.

Oder ein Virenschutz hat die Seite auf dem Kieker. Nimmt so files.simutrans-germany.com
Zitieren
#30
Antivirus habe ich schon gecheckt. Der Blockiert nichts.

Wenn ich nach Host suche kommt keine Datei sondern das Fenster mit den Interneteigenschaften
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste