Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenspeicher wird freigegeben...
#1
Hallo,
ich habe heute Nachmittag an dem Spielstand noch gespielt und hab dannach den PC runtergefahren. Vorher normal hochgefahren und Simutrans geöffnet, Spielstand geladen und das läd jetzt schon seit 30 Minuten mit der Meldung "Kartenspeicher wird geladen". Simutrans reagiert nicht mehr.

Version: 112.3 r6520

Zu groß kann der Spielstand auch nicht sein, ich habe Nachmittags nicht viel verändert.
Pak128 Spieler
Zitieren
#2
Am besten mal den Spielstand hochladen.
Zitieren
#3
http://soznet.bplaced.net/MyWorld.sve


habs mal auf meinen Webspace geladen
Pak128 Spieler
Zitieren
#4
Das Savegame ist kaputt, leider kann Simutrans mit dieser Situation nicht umgehen und haengt.
Zitieren
#5
Und wie geht so ein Savegame kaputt?
Pak128 Spieler
Zitieren
#6
Kann ein Hardware-Fehler sein, kann alles Moegliche sein. Es muss ja nur ein Bit falsch geschrieben werden, schon geht das Entpacken nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste