Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischfanggebiet - Wie komme ich an die Fische?
#1
Hallo,

ich spiele mit dem pak128.german im Jahr 1956 und habe das Problem, dass ich nicht an die Fische rankomme. Ich habe weder ein passendes Boot noch kann ich keinen Hafen bauen?

Was habe ich falsch gemacht?

EDIT: Problem ist gelöst.
Zitieren
#2
Aktuelle Version 0.10.3 spielst du? In der sollte 1956 Beides vorhanden sein. Bei den Häfen ist btw egal, ob die Öl- oder Holzhafen heißen. Der Name bezieht sich nur auf die Grafik, ansonsten ist Fracht in dem Fall Fracht. Also jede Frachtstation/-hafen kann immer alle Frachtarten befördern.

Hast du ggf. zum Spieler "öffentliche Hand" gewechselt? Dann sind einige Bauoptionen gesperrt.

Grüße
Zitieren
#3
Fische gehören zu den Kühlwaren. Demzufolge musst Du ein Schiff wählen was Kühlwaren transportieren kann.

Zumindest in Version 0.10.3 vom pak128.german sind entsprechende Schiffe vorhanden.



Normalerweise reicht es bei Wasserindustrien ( Ölborinseln, Fischfanggebiete ) den Halt des Schiffes auf oder direkt neben die Industrie zu setzen.
Zitieren
#4
Wie oben reineditiert habe hab ichs recht schnell selbst lösen können. 

Dennoch euch beiden vielen Dank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste