Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forbitten Error 403 bei japanese.simutrans
#1
Guten Abend

seit heute früh habe ich das Problem das ich nicht auf japanese.simutrans zugreifen kann. Immer erscheint die Meldung:

Forbidden
You don't have permission to access this resource.Server unable to read htaccess file, denying access to be safe
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Kann ich dies selber beheben oder woran kann es liegen?
Ich habe im Internet bereits nach Lösungen gesucht aber nicht hat geholfen.

viele Grüße
140 002 Sunrail
Zitieren
#2
Isaacs Server ist scheinbar zerschossen, vermutlich das Dateisystem teilweise kaputt. Dann rennt der Apache noch, kann aber kein Wiki, Forum oder sonstiges ausliefern und zeigt obige Fehlermeldung. Das heisst alles und Simutrans.com und Simutrans.org geht nicht, was nicht einen einfache Weiterleitung ist.
Zitieren
#3
Das ist schade dies zu hören. Danke dennoch für die Info.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste