Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Linienverwaltung
#11
Der Single GUI Knopf ist gut genug für mich.
Damit kann ich leben.

Vielen Dank
---------------------
Mir entladen meine Züge nicht mehr ??
Es gibt zwar Geld aber keine Wartezeit und leer ist er auch nicht.
Zitieren
#12
Ein blindes Huhn findet gelegentlich auch ein Korn Smile
simconvoi.cc
Zeile 3001
R9967 -> uint16 max_amount = next_depot ? 32767 : (v->get_cargo_max() * loading_ms) / ((uint32)v->get_desc()->get_loading_time() + 1);
besser -> uint16 max_amount = next_depot ? 32767 : (v->get_cargo_max() * loading_ms) / v->get_desc()->get_loading_time() + 1;
Das ist der historische Zustand vor R99xx

so geht es wieder Tongue Big Grin
warum auch immer
Zitieren
#13
? Also diese Aenderung sollte nichts ausmachen. Weiss aber nicht, wsa der Grund fuer r9969 war.
Zitieren
#14
(22-07-2021, Thursday-22:22:26 )Dwachs2 schrieb: ? Also diese Aenderung sollte nichts ausmachen. Weiss aber nicht, wsa der Grund fuer r9969 war.

r9967

Ich vermute das das mit dem Report im int. Forum zu tun hat.

Und die Lade-/Entladezeit ist Warenmenge bezogen. Sie wurde aber von der Monatslänge bemessen.

Heist wenn sich die Monatslänge verdoppelt hat, hat sich auch die Lade-/Entladezeit für eine Wareneinheit verdoppelt. Die Lade-/Entladezeit soll aber unabhängig von der Monatslänge immer gleich bleiben für eine Wareneinheit.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#15
In der Tat, das war es. Da ist die +1 zur falschen Seite gerutscht (bzw. nicht ganz falsch, um eine Division durch Null zu vermeiden).
Zitieren
#16
(21-07-2021, Wednesday-07:18:56 )Andarix schrieb: Oder ein Mausover mit den wichtigsten Werten.

r9969

mmh, im Mausover steht zwar das Wort Gewinn, aber der Betrag fehlt.

[Bild: attachment.php?aid=17722]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#17
Da hatte ich wohl die Debugversion submitted. r9972 zeigt wieder den Profit.
Zitieren
#18
Kandidat fürs Mausover wäre noch die Anzeige veralteter Fahrzeuge.

Das Blau beim Namen wird ja mit dem Rot überlagert, weshalb das dann nicht ersichtlich ist, das veraltete Fahrzeuge dabei sind.

Alternativ ein blaues Viereck vor den Namen setzen.



mmh, in r9977 wird der Mausover nur kurze Zeit angezeigt. Für 2 bis 3 Linien reicht es. Danach wird nichts mehr angezeigt.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste