Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universum Metro 2033/ Berlin im Untergrund
Ach hier hatte ich das auch gepostet? Wusste ich gar nicht mehr Big Grin Es freut mich, dass dir der Text gefällt Smile ich hatte immer mal wieder überlegt den Text weiter zu machen, bzw. andere Handlungen zu schreiben und sie dann zu verknüpfen, da mich das Metrouniversum(die Idee dahinter) immer noch fasziniert. Jedoch habe ich auch Erfahrungen bei Bookrix gemacht, die zeigen, dass viel mehr als Motivtaion und Lust zum Schreiben benötigt wird. Erst dann habe ich wirklich damit angefangen mich über das Schreiben zu informieren etc. und musste dann irgendwann feststellen, dass meine Texte eben nur amateurhafte Versuche sind. Damals sah ich der ganzen Sache viel euphorischer entgegen, doch die Ernüchterung, die Erkenntnis die dann kommt ist ein ziemlicher Motivationskiller. Neben der Idee zum Schreiben benötigt man viel, sehr viel Zeit. Dann kommen später Korrekturen etc. pp bla bla, naja man merkt schon, was man alles darein stecken muss. Und weil ich im Gegensatz zu früher nicht mehr diese Zeit habe (Beruf, Familie usw), habe ich das Schreiben eingestellt, um mich selbst nicht mehr unter Druck zu setzen. Ich werde es also nicht weiterschreiben. Zumindestens nicht in den nächsten Jahren und wenn dann nur aus Spaß/Hobby/Lust an der Sache Tongue

Aber danke für dein Lob und dem Hochholen des Threads, so kann ich nochmal in diesen Erinnerungen schwimmen Smile

Nachrichten in diesem Thema
Universum Metro 2033/ Berlin im Untergrund - von Cerche - 26-04-2012, Thursday-08:27:34
[Kein Betreff] - von Cerche - 26-04-2012, Thursday-08:28:06
[Kein Betreff] - von Valdore - 27-06-2015, Saturday-21:28:16
[Kein Betreff] - von Cerche - 31-07-2015, Friday-15:48:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste