31-07-2006, Monday-23:36:31
ich hate ne weile mal das locomotion , das railroad tycoon 2 und das rollercoaster 2 glaub simcity hate ich glaub 2000 . 3000 + 4 , transport tycoon
, loksimulator von microsoft
mein fazit zu locomotion spiel ansicht nicht schlecht , grafik gut , auswahl an fahrzeugen auch nicht schlecht , art von bahnen nicht schlecht
was mich ärgert wie bei den meisten art dieser transportspiele es geht immer um geld und wen man pleite ist ist es doof , was ich schlecht finde das der pc selber linien baut der sogenate mehrspieler modus
was für mich schwirig ist bei den spielen die ich bisher hatte sie für mich zukomplieziert zb beispiel wie man die finanzien in griff bekomt ohne ins minus zukommen
die simcity spiele finde ich auch gut
railroad tycoon auch , rollercoaster auch
transport tycoon auch nicht schlecht
trainsimulator von microsoft zu kompliziert für meine verhältnisse
simutrans sehr gut das mit dem freeplay modus ist sehr gut
könten die andern games auch haben oder noch besser ohne finanzen
zu den modellgeisplaner
kan ich nicht viel sagen und zum downloaden sind bringen meinen pc durcheinander
was ich gut finden würde wen mann all diesen spielen das beste in ein spiel tun könte wo man auch die landschaft selber machen kan flüsse , seen , fahrzeuge selber machen , geleise bau usw
, loksimulator von microsoft
mein fazit zu locomotion spiel ansicht nicht schlecht , grafik gut , auswahl an fahrzeugen auch nicht schlecht , art von bahnen nicht schlecht
was mich ärgert wie bei den meisten art dieser transportspiele es geht immer um geld und wen man pleite ist ist es doof , was ich schlecht finde das der pc selber linien baut der sogenate mehrspieler modus
was für mich schwirig ist bei den spielen die ich bisher hatte sie für mich zukomplieziert zb beispiel wie man die finanzien in griff bekomt ohne ins minus zukommen
die simcity spiele finde ich auch gut
railroad tycoon auch , rollercoaster auch
transport tycoon auch nicht schlecht
trainsimulator von microsoft zu kompliziert für meine verhältnisse
simutrans sehr gut das mit dem freeplay modus ist sehr gut
könten die andern games auch haben oder noch besser ohne finanzen
zu den modellgeisplaner
kan ich nicht viel sagen und zum downloaden sind bringen meinen pc durcheinander
was ich gut finden würde wen mann all diesen spielen das beste in ein spiel tun könte wo man auch die landschaft selber machen kan flüsse , seen , fahrzeuge selber machen , geleise bau usw