Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstellung auf Burning Board 2.2 erfolgreich
#2
Hallo,

entschuldigt bitte das gestrige Problem mit den Texten hier im Forum! Es gab Probleme mit dem Sprachpaket, die nun aber behoben sind.


Nun will ich noch kurz auf einige neue Funktionen eingehen:
  • Dateianhänge an Beiträge sind möglich.
  • Das Archiv erleichtert die Indizierung des Forums durch Suchmaschinen.
  • Das Forum besitzt einen eigenen Kalender.
  • Es gibt mehr Profilfelder.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr euer Profil und eure Einstellungen kontrolliert bzw. ergänzt, da darauf aufbauend z. B. euer Geburtstag auf der Startseite und im Kalender angezeigt wird.
Bitte tragt auch euer Geschlecht ein, weil ich noch eine kleine Überraschung vorhabe... Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umstellung auf Burning Board 2.2 erfolgreich - von Dirk - 06-08-2004, Friday-21:00:27
[Kein Betreff] - von Dirk - 09-08-2004, Monday-11:26:49
RE: Umstellung auf Burning Board 2.2 erfolgreich - von Sique - 09-08-2004, Monday-11:56:25
[Kein Betreff] - von Dirk - 09-08-2004, Monday-12:08:18
[Kein Betreff] - von dariok - 09-08-2004, Monday-12:52:27
[Kein Betreff] - von benny - 10-08-2004, Tuesday-11:35:45
[Kein Betreff] - von mip - 10-08-2004, Tuesday-14:13:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste