Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISA-Soundkarten unter Linux
#6
Zitat:Original von Hajo
...
In kurzer Exkurs in die Psychologie: Wenn Männer von einem "Problem" erzählt bekommen, dann haben sie den Drang das Problem zu lösen. D.h. wenn ich sage "Ich habe keine Soundkarte" im Zusammenhang mit einer Situation die eine Soundkarte erfordert, dann mein jeder Mann er müsste dem abhelfen.

...

Das klingt wie eine Passage aus dem Buch "Warum Männer nie zuhören und Frauen schlecht einparken". Aber ich glaube diese Theorie kommt öfters mal irgendwo vor Smile

Wenn ich etwas zurück denke dann gab es das Soundkartenthema schonmal, seit ich in der Simutrans-Welt bin. Hätte es also besser wissen sollen Smile.

Edit: Da fällt mir auf, es wird schon wieder verdammt offtopic Big Grin
Mysterium Simutransum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hajo - 05-11-2004, Friday-14:05:39
[Kein Betreff] - von mip - 05-11-2004, Friday-14:34:16
[Kein Betreff] - von Hajo - 05-11-2004, Friday-15:23:59
[Kein Betreff] - von mip - 05-11-2004, Friday-15:43:11
[Kein Betreff] - von Hajo - 05-11-2004, Friday-16:01:11
[Kein Betreff] - von mip - 05-11-2004, Friday-16:04:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste