Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtgröße
#1
Hallo Sojo,

Tolle Arbeit!!
Habe es vorhin erst ausprobiert.
Ich denke für eine Beurteilung ist es noch zu früh, Spielbetrieb ist noch nicht richtig möglich, da ein Bus als Bahnzubringer fehlt.
Vom 64er habe ich mal einen Bus rüberkopiert, kann es sein das die Passagierproduktion relativ niedrig ausfällt?
Scheint auch eine neigung zu sehr großen Städte zu haben. Da ist an die Passagiere ohne Bus nicht ran zu kommen, außer mal schlägt eine Bahnschneise in die Stadt.
Ich denke das das auch ein Grund ist das sich niemand meldet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von The Transporter - 03-02-2008, Sunday-21:39:09
[Kein Betreff] - von sojo - 03-02-2008, Sunday-22:10:09
[Kein Betreff] - von The Transporter - 03-02-2008, Sunday-22:18:54
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 03-02-2008, Sunday-22:32:55
[Kein Betreff] - von The Transporter - 03-02-2008, Sunday-23:19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste