Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimuTrans unter Windows 7
#3
Nun, nach der Installation (aktueller) Win-Vista-Treiber für Grafik und Sound (Nvidia + AC97) ist die Situation genauso geblieben wie vorher.
Wenn ich auf meiner riesigen Karte irgendwo auf dem Land spazieren gehe und Musik eingestellt habe, läuft die Midi-Wiedergabe eigentlich fast normal, aber halt jetzt irgendwie anders, irgendwie kratzig und überfordert.
Das liegt vielleicht wirklich am alten Win32 MDI Layer für Midi.
Wechsel ich dann in eine Stadt, ergibt der Mix mit den Stadtgeräuschen, die in Ordnung sind, die Aussetzer.
Die Sache ist nicht wirklich störend, zumal die Musik irgendwann sowieso nerven kann, insbesondere bei komplizierten Fahrplanumstrukturierungen 8), aber es ist mir halt aufgefallen.
Ansonsten habe ich so keine Probleme gefunden. Das kurzfristige Ruckeln nach dem Speichern findet in meinem Rechner und in dem sehr großen Spiel seine Erklärung, aber selbst das ist noch hinnehmbar.
Wie gesagt: Bis auf den Midisound nichts, was gegen einen Einsatz auch unter Windows 7 spricht !!! :]
AB
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SimuTrans unter Windows 7 - von Bergmann007 - 08-05-2009, Friday-22:49:40
[Kein Betreff] - von prissi - 09-05-2009, Saturday-00:05:16
[Kein Betreff] - von Bergmann007 - 13-05-2009, Wednesday-12:08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste