Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bleibt die neue Version?
#1
Ich bin noch immer bei der Arbeit am Translator. Man glaubt nicht wie viel Arbeit nette Texte machen können. Wink

Stand der Arbeit:
Deutsch hat ca. 90% geschafft.
Englisch ca. 70%.

Beides brauche ich bei 100% um optimal weiterarbeiten zu können.

Was ist bei 100%?
* Ich brauche dann jemanden der recht gut englisch spricht/schreibt und über die Texte schaut um grobe Fehler zu entfernen.
* Danach werde ich jemanden der englisch als Muttersprache spricht nochmals schauen lassen.
* Bereits übersetzte andere Sprachen werden eingepflegt.

Warum ist pak96.comic im translator disabled?
* So lange die Originaltexte (Vorlagen) nicht korrekt sind möchte ich ein Übersetzen in andere Sprachen verhindern.
* Wenn später neue Objekte hinzukommen werde ich die Texte sofort eingeben und somit das Übersetzen ermöglichen.


Nachrichten in diesem Thema
Wo bleibt die neue Version? - von sojo - 21-07-2009, Tuesday-22:09:28
[Kein Betreff] - von sojo - 26-07-2009, Sunday-18:46:29
[Kein Betreff] - von Cruzer - 26-07-2009, Sunday-19:33:41
RE: Wo bleibt die neue Version? - von sojo - 26-07-2009, Sunday-20:11:20
[Kein Betreff] - von sojo - 06-09-2009, Sunday-17:09:12
[Kein Betreff] - von sojo - 31-10-2009, Saturday-17:03:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste