04-02-2010, Thursday-18:39:08
Industriesound werden abgespielt werden, wenn
A) Maus über Industrie
B) Industrie ist nicht rot (sprich sie produziert)
Ich dachte, dass be der Gelegentheit gleich alle Gebäude sounds bekommen, die abgespielt werden, wenn die Maus drüber verweilt und wollte dafür makeobj erweitern.
Man könnte sogar allen Objekten sound verpassen, das sind ja nur zwei Bytes. Dann würde auch Schafe blöken und in der Stadt gibt es dann Geräusche von der Stadstraße und jedes Haus könnte entsprechend seinem Level entweder Vorstandtssound, Zentrumssound, Grüne Wiese sound abspielen ...
Nur: Implementiert ist noch nix davon.
A) Maus über Industrie
B) Industrie ist nicht rot (sprich sie produziert)
Ich dachte, dass be der Gelegentheit gleich alle Gebäude sounds bekommen, die abgespielt werden, wenn die Maus drüber verweilt und wollte dafür makeobj erweitern.
Man könnte sogar allen Objekten sound verpassen, das sind ja nur zwei Bytes. Dann würde auch Schafe blöken und in der Stadt gibt es dann Geräusche von der Stadstraße und jedes Haus könnte entsprechend seinem Level entweder Vorstandtssound, Zentrumssound, Grüne Wiese sound abspielen ...
Nur: Implementiert ist noch nix davon.