Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caribic Islands
#4
Da war ich auch schon mal dabei, habe es aber unter anderem wegen des Zeitaufwand wieder aufgegeben.
Um einigermaßen dabei zu sein, ist viel Zeit nötig. Bis zu einem gewissen Punkt kommt man gut vorwärts. Wenn dann eine betimmte Größe überschritten ist, dann stürzen sich die starken Spieler auf einen. Man wird zerlegt und hat auch nicht die geringste Chance dabei. Nach anfänglicher Freude und Spaß kam dann der große Frust. Das selbe passiert auch bei O-Game. Aus diesem Grund kann mich keiner mehr mit einem Browsergame locken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Caribic Islands - von Sybill - 08-05-2010, Saturday-14:49:36
[Kein Betreff] - von isol - 13-07-2010, Tuesday-16:56:36
[Kein Betreff] - von Sybill - 13-07-2010, Tuesday-21:40:24
[Kein Betreff] - von The Transporter - 13-07-2010, Tuesday-23:47:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste