Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
110+ger: 2 gleisige Bahnhofshalle
#6
siehe X/Y - Offset bei Grafiken

Zitat:Original von prissi
.... Diese Toll war nämlich nicht für Hallen sondern eher für einseitige Bahnsteige gedacht gewesen.

nun ja, die Alternative heist 2 halbe Hallen, was bescheuert aussieht, wenn nur ein Gleis bebaut wird

So kann man den hinteren Bahnsteig zuerst bauen. Sogar an einer eingl. Strecke. Später, wenn Bedarf besteht, ist eine Erweiterung nach vorne möglich. Selbst nach hinten geht es, wenn dort freie Fläche ist.

Ein Grund das so zu machen war auch die Einsparung eines weiteren Buttons für noch einen einzelnen Bahnsteig.

Wundert mich etwas, das das erst nach über 3 Jahren mal als Bug gemeldet wird. Legt den Schluß nahe, das die Bahnhofshalle recht selten benutzt wird oder man sich mit der Bauweise angefreundet hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
110+ger: 2 gleisige Bahnhofshalle - von Andy386 - 03-07-2011, Sunday-11:37:36
[Kein Betreff] - von prissi - 03-07-2011, Sunday-22:26:05
[Kein Betreff] - von Andy386 - 04-07-2011, Monday-01:11:38
[Kein Betreff] - von prissi - 04-07-2011, Monday-11:37:20
[Kein Betreff] - von wernieman - 05-07-2011, Tuesday-21:28:07
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 06-07-2011, Wednesday-07:48:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste