Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK-Tauschbörse
#1
Zitat:Original von MHz
Man könnte ja hier eine PAK-Tauschbörse einrichten Wink 8)
Nur mal so als Idee *kopfeinzieh*
Wie Hajo schon gesagt hat, es wäre besser, eine internationale Tauschbörse einzurichten, damit jeder Spieler was davon hat...
Deshalb folgender Vorschlag: Entweder eine internationale Börse - oder falls es zu viel Arbeit ist, gar keine - oder aber auf diese HP kommt eine Börse nur für deutsche Fahrzeuge/PAKs...
Was meint ihr dazu?

Von der technischen Umsetzung stelle ich mir es so vor:
PAK hochladen, Informationen dazu eingeben --> zwei Dateien: xyz.pak und xyz.txt mit Informationen
Das kann dann sowohl mit PHP/PERL/... aufgelistet und ansprechend präsentiert werden, ist dabei aber auch so einfach, dass es ohne DB auskommt und die TXTs auch ganz normal gelesen werden können.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PAK-Tauschbörse - von Dirk - 31-03-2004, Wednesday-19:24:08
[Kein Betreff] - von ICH - 31-03-2004, Wednesday-20:51:21
[Kein Betreff] - von Hajo - 01-04-2004, Thursday-09:29:16
[Kein Betreff] - von Dirk - 05-04-2004, Monday-00:09:19
[Kein Betreff] - von ICH - 05-04-2004, Monday-08:00:46
[Kein Betreff] - von Dirk - 13-04-2004, Tuesday-14:09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste