Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK-Tauschbörse
#6
Im Moment steht bei mir das Abitur im Vordergrund, deswegen habe ich leider nicht so viel Zeit für die Homepage.

Zunächst werde ich dann Tipps und Tricks veröffentlichen, bevor ich an einer Screenshot-Galerie und der PAK-Tauschbörse arbeite.

Allerdings wäre es mir ganz recht, wenn hier noch ein bisschen über die Funktionsweise der Börse diskutiert wird:
  1. In welchem Format sollen die Daten abgelegt werden?
  2. Gibt es Restriktionen hinsichtlich Größe etc. der PAKs?
  3. Welche Informationen sollen gespeichert werden? Autor, Upload-Datum, Beschreibung, Vorschau (aber wie?), ...?
  4. Soll die Börse nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung stehen, speziell beim Upload?
  5. Soll die Börse moderiert werden?
  6. Welche Aspekte bezüglich Copyright usw. müssen beachtet und dargestellt werden?
    [/list=1]
    Die Implementierung dürfte kein Problem darstellen, bloß die Benutzerverwaltung macht mir noch Sorgen...
    Die Börse soll auf möglichst allen Systemen lauffähig sein und v. a. auch auf dem offiziellen Server http://www.simutrans.de benutzt werden können.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PAK-Tauschbörse - von Dirk - 31-03-2004, Wednesday-19:24:08
[Kein Betreff] - von ICH - 31-03-2004, Wednesday-20:51:21
[Kein Betreff] - von Hajo - 01-04-2004, Thursday-09:29:16
[Kein Betreff] - von Dirk - 05-04-2004, Monday-00:09:19
[Kein Betreff] - von ICH - 05-04-2004, Monday-08:00:46
[Kein Betreff] - von Dirk - 13-04-2004, Tuesday-14:09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste