Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich vermisse meine Beiträge
#2
Dann waren es wohl Beiträge "ohne Inhalt". Z.B. Ankündigungen, dass du eine PN an jemanden schreiben wirst. So was brauchst du uns nicht mitteilen. TU es einfach (das Schreiben der PN).

Wir löschen Beiträge ungern aber in diesem Fall waren einfach zu viele dieser sinnlosen Beiträge. Stell' dir mal vor, dein Nachbar klingelt jedes Mal bei dir, weil er Duschen gehen wird. Das möchtest du doch auch nicht, gell? Vielen Dank für dein Verständnis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich vermisse meine Beiträge - von a0001 - 03-04-2013, Wednesday-19:00:43
[Kein Betreff] - von Alexander Brose - 03-04-2013, Wednesday-20:56:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste