Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiteres Train-Spiel?
#2
Wenn du bereits weißt, wie ein Spiel ablaufen soll, und es ein Browserspiel werden soll, kannst du dir ja mal Construct 2 anschaun: https://www.scirra.com/

Construct 2 ist ein Game-Maker für HTML 5, bei dem man sich quasi selbst ein Spiel zusammenklickt. Die Testversion ist zwar eingeschränkt, bietet aber genug Möglichkeiten um mal reinzufinden und auch rauszufinden, ob die Ideen umsetzbar sind oder nicht. Die Vollversion kostet dann, aber nicht zu viel, meiner Meinung nach angemessen, wenn man sich wirklich langfristig damit beschäftigen will - und vor allem, wenn man ohne Programmierkenntnisse was machen will Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
weiteres Train-Spiel? - von monikawp - 15-07-2013, Monday-16:28:32
[Kein Betreff] - von Leartin - 15-07-2013, Monday-17:11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste