Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caribbean Merchants
#4
Ich bin ja jetzt schon begeistert. Das Design ist schlicht und einfach, trotzdem habe ich das Gefühl in einer belebten Karibikwelt zu schiffen.Ich suche schon seit Monaten genau nach so einem Spiel, denn ich besitze nur einen Internetstick und tausende Grafiken ziehen mir ganz schön viele Mbs. Zudem kommt da einfach wieder dieses Jugendgefühl auf, als man damals auf die ersten Bgs gestoßen war. Ebenso liegen Frust und Freude nah bei einander. Habe ich mich eben noch, dank einer Schatzkarte, einen riesen Fund gemacht, werde ich im nächsten Moment geplündert und alles ist dahin Big Grin

Zu beginn ist zwar alles erstmal verwirrend, doch beder hat mir sofort eine kleine "Anleitung" geschrieben Smile Wer also auf ein Spiel nebenbei Lust hat, sollte CM ruhig mal ausprobieren :thumbup:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Caribbean Merchants - von Beder - 26-08-2013, Monday-13:53:10
[Kein Betreff] - von Cerche - 02-09-2013, Monday-15:05:16
[Kein Betreff] - von Beder - 03-09-2013, Tuesday-14:38:15
[Kein Betreff] - von Cerche - 05-09-2013, Thursday-15:18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste