Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltestellen eindeutig im script bestimmen
#1
Ausgangslage:
Ziel ist es von einer gegebenen Linie eines Spielers alle Haltestellen ohne Doppelungen zu erfassen.

Via line_x.get_schedule() erhält man alle Wegpunkte der Linie und kann zu jedem Wegpunkt via get_halt( player_x(pl) ) einen eventuell vorhandenen Haltepunkt bestimmen. Hat man nun diese Liste an Haltestellen, können dort Doppelungen vorkommen. Ein Vergleich der coord3d Werte ist mit der Instanz der class halt_x nicht möglich. Ein Vergleich der Namen via get_name() ist nicht zuverlässig, da der Name vom Benutzer im Spiel geändert werden kann und es mehrere Haltestellen mit dem selben Namen geben kann

Wie also vergleiche ich zwei halt_x Objekte der Liste um herauszufinden ob diese eine identische Haltestelle darstellen ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haltestellen eindeutig im script bestimmen - von ny911 - 14-10-2014, Tuesday-13:53:50
[Kein Betreff] - von prissi - 14-10-2014, Tuesday-20:09:12
[Kein Betreff] - von prissi - 15-10-2014, Wednesday-00:32:21
[Kein Betreff] - von ny911 - 16-10-2014, Thursday-00:30:11
[Kein Betreff] - von ny911 - 20-10-2014, Monday-12:28:55
[Kein Betreff] - von Dwachs - 22-10-2014, Wednesday-22:16:33
[Kein Betreff] - von ny911 - 23-10-2014, Thursday-00:32:55
[Kein Betreff] - von Dwachs - 23-10-2014, Thursday-09:00:17
[Kein Betreff] - von ny911 - 23-10-2014, Thursday-21:57:58
[Kein Betreff] - von Dwachs - 24-10-2014, Friday-17:53:22
[Kein Betreff] - von ny911 - 25-10-2014, Saturday-15:49:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste