Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szenario Cars - pak128
#1
Das Szenario lässt sich momentan aufgrund der neuen Landschaft (half height) nicht mehr spielen, (siehe Foto). Da ich keine Methode kenne einen Spielstand auf die neue Landschaft zu übertragen und Höhendifferenzen von drei und mehr je Feld dabei auszugleichen, muss wohl die Karte neu erstellt werden. Um abwärtskompatibel zu sein, muss der Autoverkäufer an der selben stelle stehen.

Kennt jemand eine Alternative zur Karten neu Erstellung?

@Dwachs: Hast Du noch die Kartennummer für dieses Szenario? Darf eine neue Version wie im aktuellen Script benannt "produce cars" und nicht nur "cars" (Verzeichnisname) heißen, da ja alte Spielstände nicht mehr spielbar sind?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Szenario Cars - pak128 - von ny911 - 29-10-2014, Wednesday-22:28:59
[Kein Betreff] - von Dwachs - 29-10-2014, Wednesday-22:33:32
[Kein Betreff] - von ny911 - 29-10-2014, Wednesday-22:45:24
[Kein Betreff] - von ny911 - 30-10-2014, Thursday-20:24:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste