Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Server Hosting
#2
Wow, Miho! Schön wieder von dir zu hören! Und wiedermal hast du (nach Minelife) eine super Idee gehabt und diese perfekt umgesetzt. [Viele werden keine Ahnung haben wovon ich hier rede, aber das ist Insiderwissen. Wink]


Was zählt ist, dass ich diesen Dienst sofort verwenden würde, wenn ich nicht für 6 Monate ins schweizerische obligatorische Militär einrücken müsste. Wenn es den Diesnt in einem halben Jahr also noch gibt: Ich greife mit Freude darauf zu!

Feedback: Tolles Design, sehr gute Ansprache hier im Forum, ein absolut fairer Preis. Top


Ich hoffe einige werden dieses Angebot nutzen und Multiplayer-Simutrans wird noch populärer (und mehr Multiplayer-features werden eingebaut Big Grin)

Grüsse, Xelo
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simutrans Server Hosting - von Cruzer - 19-10-2014, Sunday-12:42:01
[Kein Betreff] - von Xelofino - 19-10-2014, Sunday-18:40:35
RE: Simutrans Server Hosting - von Andarix - 29-02-2020, Saturday-16:56:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste