Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erneut Übersetzungen bei neuem Spiel nach Szenario
#5
(26-10-2018, Friday-04:12:31 )prissi schrieb: Ich verstehe nicht mal die Fehlermeldung mehr, da ich seit dem keine Szenarien mehr getestet habe. Du kannst das doch auch testen, anstatt nur geht es zu schreiben.

Zum einem verstehe ich die meisten Fehlerberichte auch nicht so recht.
Zum zweiten hab ich gar keine Testumgebung und entsprechende Spielstände.

Als nächstes kommt dazu das ich nicht Stunden verbringe das nachzuvollziehen, wenn jemand schon weis das es anders ist. Aktuell schaue ich eben den Kram durch ( was ja seit ca 5 Jahren keiner gemacht hat wie es scheint ) und frage halt bestimmte Sachen nach.

Die Fragen sind auch nicht an Dich persönlich sondern allgemein an alle.

Aber wenn es Dich stört das sich hier noch jemand allgemein für alle engagiert und Dir das Forum nur noch eine Last ist, dann nehme es doch offline.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
erneut Übersetzungen bei neuem Spiel nach Szenario - von ny911 - 02-11-2014, Sunday-19:35:23
[Kein Betreff] - von prissi - 06-11-2014, Thursday-02:31:49
RE: erneut Übersetzungen bei neuem Spiel nach Szenario - von Wurzelgnom - 25-10-2018, Thursday-16:31:50
RE: erneut Übersetzungen bei neuem Spiel nach Szenario - von Wurzelgnom - 26-10-2018, Friday-15:44:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste