Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astralikon.de - Dein Metro Server! - Minecraft Co-Op-Build
#2
Zitat:weil vieles aus dem Kontext gerissen wurde
Ein "bisschen" untertrieben,würde ich sagen.
Tja,mit der Geschichte ist das so eine Sache...
Wenn ich jetzt alles davon was du mir aufgetischt hast hier aufschreiben würde könnten wir uns in etwa. 4 stunden mit einem halben Roman hier wiederfinden,und das ist nicht übertrieben...

Am anfang(die erste Map) war die Story noch recht simpel,nix mit Daten:

Die Altstadt(damals hieß sie noch Phoenix) ist eine kleine Hafenstadt mit langer verbindungsbahn (der transcontinental Railway)
Die wird von der RF bedroht gibt keine Städte rundherum nur die ganzen anderen Staaten am anderen Ende der TR
Die Vier Verbündeten (AkA die 4 hauptadmins auf dem Server) kommen besiegen die RF bauen Neustadt Schlussaus.

Auf der zweiten Map gab es schon mehr,ein kleines dorf was früher mit Phönix vergleichbar war aber durch die RF auf ein Kaff geschrumpft ist
Die wüstenstadt Cuberly hills sowie die Dörfer aka und Neka werden auch ausgelöscht
Diesdas

Auf der dritten Map,die aufgrund ihres handycaps dass sie keine wüste und auch ein viel zu hohes Terrain hat nur 2 Wochen existierte besaß nichtmal eine RF

Und auf der vierten Map wollte ich alles aus den ersten beiden maps wieder haben...was aber angesichts der Tatsache dass ich bis zum Start der Map einfach soo viele Erfahrungen gesammelt habe und es einfach mal so spät war,dass ich einfach einige Sachen verpennt habe.
Sone Geschichte ist aber schnell umgeschrieben...

Astralikon soll sich übrigens auf einer größeren Insel befinden,die früher mal deutsche Kolonie war. Ich experimentier gerade in meinem Schädel damit,dass diese Insel aufgrund der RF nen Technologierückstand hat (und Vllt denkt es wäre 1899??()
Und dann die 4V kommen und so weiter...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste