Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pixeln auf Android : Welche Apps?
#1
Ich arbeite gerade an meiner ersten Grafik und möchte mein Tablet dabei einsetzen. Aber so ganz habe ich die richtigen Apps noch nicht gefunden. Also immer her mit den Tipps! Wink
(Zur Info: Das Tablet hat nen Wacom-Stift, ist also eigentlich prädestiniert für Grafikarbeiten.)

Meine bisherigen Erfahrungen:

PS Touch: Bisher keine Möglichkeit gefunden, einzelne Pixel umzufärben. Komische Artefakte beim Ausschneiden an den Rädern. Möglich, dass ich nur bisher die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden habe, aber bei mir ist die App durchgefallen.

IsoPix: Spezielle App für Pixel Art. Schön pixelgenaues Zeichnen möglich. Leider kein pen-only-mode. Cut & Paste wohl nur in der Pro-Version, aber daran soll es nicht scheitern... Funktionsumfang scheint mir aber doch begrenzt.

Fortsetzung folgt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pixeln auf Android : Welche Apps? - von trian - 17-05-2015, Sunday-20:26:10
[Kein Betreff] - von trian - 21-05-2015, Thursday-23:30:35
[Kein Betreff] - von trian - 22-05-2015, Friday-03:39:24
[Kein Betreff] - von Valdore - 22-05-2015, Friday-08:47:28
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 22-05-2015, Friday-13:03:43
[Kein Betreff] - von trian - 23-05-2015, Saturday-14:36:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste