Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser im Untergrund
#1
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Folgende ist *kein* Feature. Wink

In alten Versionen war es so, dass die Wassermasse abnahm, je tiefer man in den Untergrundmodus ging. Zu sehen ist dies etwa bei den Screenshots vom UnterWasserTunnel-Tutorial aus dem Wiki, wo zwischen den beiden Tunnelenden im Untergrundmodus kein Wasser zu sehen ist.

In neueren Versionen, zumindest in den Nightlies, ist dies nicht mehr der Fall (Siehe Bild 1). Seltsamerweise kann man das Wasser teilweise* dennoch bebauen (Bild 2). Überbaute Wasserflächen führen beim Löschen dann zu eigenartigen Ergebnissen, teilweise zu Verlandung, teilweise aber (wie in Bild 3) auch zu Artefaktbildung (die beim Reload des Spielstandes verschwunden sind, vgl. Bild 4)



*Hochseefelder, die (nur im Obergrund, was aber möglicherweise ein Problem des pak-sets ist) dunkler sind, lassen sich nicht bebauen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wasser im Untergrund - von cerbe - 22-10-2015, Thursday-20:26:29
[Kein Betreff] - von The Transporter - 22-10-2015, Thursday-21:39:27
[Kein Betreff] - von cerbe - 22-10-2015, Thursday-22:54:45
[Kein Betreff] - von The Transporter - 22-10-2015, Thursday-23:14:40
[Kein Betreff] - von cerbe - 23-10-2015, Friday-00:51:59
[Kein Betreff] - von Dwachs2 - 23-10-2015, Friday-22:59:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste