Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freahks Pixelschieberei (pak128)
#1
Hey Community,
Da ich aktuell vorhabe einige zusätzliche Fahrzeuge für das pak128 zu erstellen und ich die fahrzeuge nicht quer durchs Forum streuen möchte, werde ich alle Fahrzeuge in diesem Post hier auflisten und diesen Thread für Diskussionen und Hilfeschreie nutzen.
Da ich noch totaler Anfänger mit gimp bin, werde ich erstmal nur existierende Grafiken verändern und daraus neue Fahrzeuge erstellen.


Bereits fertig:
ICE1 und ICE2: http://simutrans-germany.com/files/upload/ACE1,2.rar
Der ICE1 unterscheidet grafisch nicht vom pak128 ICE1 von Haru, für den ICE2 habe ich einen Speisewagen und den Steuerwagen anhand der ICE1 Wagen von Haru erstellt.

ICEG: http://simutrans-germany.com/files/upload/ACEG.rar
Die Fracht Variante des ICE 2 Es gab tatsächlich mal ein Projekt ICE-G, welches aber nicht umgesetzt wurde.

Eurostar e320: http://simutrans-germany.com/files/upload/Eurostar.rar
Der neue Eurostar auf Basis der Velaro Plattform.

ETR1000: http://simutrans-germany.com/files/upload/FS_ETR.rar
Ein bis zu 360 km/h schneller, itelienischer Schnellzug. Dieser wurde nicht von mir, sondern von Fetz123 erstellt und basiert auf dem AGV von SNFOS Gauthier.

VelaroCN: http://simutrans-germany.com/files/upload/VelaroCN.rar
Die Chiensische Variante des ICE3, kann bis zu 380 km/h schnell fahren. Auch dieser wurde von Fetz123 erstellt und basiert auf dem ICE3 von Psycho.

VelaroD: http://simutrans-germany.com/files/upload/velaroD.rar
Der "neue" ICE3 der Baureihe 407. Neben den Personenwagen gibt es auch Postwagen. Vielen Dank an Flemmbrav für den Velaro, den ich als Vorlage genutzt und im Falle der Personenvariante nur leicht angepasst habe.

x-2000: http://simutrans-germany.com/files/upload/x-2000.rar
Der Schwedische X2000 mit Postwagen, aus dem orignial übernommenen Leistungsdaten und einem etwas angepastem balancing. Dieser ist größtenteils identisch zum X2000 von Haru.

IR-4: http://simutrans-germany.com/files/upload/IR-4.rar
Der dänische IR-4 ist eine elektrische, 4-teilige Variante des IC-3. grafisch unterscheidet sich dieser bis auf den Stromabnehmer, nicht vom IC-3. Dementsprechend wurde auch nur der pak128 IC-3 minimal angepasst.

Noch in der Werkstatt:
TGV Duplex, TGV Atlantique, TGV Resseau, IC-3, IR-4 Postwagen.
Velaro-Cargo: Güter Variante des Velaro, ähnlich den von Carex bestellten Zügen
Velaro-G fiktional: Güter Variante des Velaro mit halb offenen mit See-Containern beladenen Wagen
IC2 (DB): Die neuen Doppelstock ICs
ICE21: Halbfiktionaler Doppelstock ICE. Es gab dazu mal eine Studie der Bahn. Diese ist aber irgendwann eingestellt worden.
Doppelstock Regio: moderne Doppelstockwagen des Regionalverkehrs

Noch in Planung:
ICx/ICE4, dazu fehlen mir allerdings noch brauchbare Bilder vom Original und die Werte.

Zusätzlich werde ich einige Post Wagen für existierende addons erstellen, da ich die Auswahl an Postwagen sehr dürftig finde.
und einige Veränderungen an Fahrzeugwerten, da ich im pak128 fast alle Triebzüge zu kurz finde.
Einige Postwagen sind bereits erstellt. Bei Interesse lade ich diese auf Anfrage hoch. Ansonsten werde ich diese später mit allen veränderten Objekten zusammen hochladen.


Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Download Link: new download link coming soon
Falls jemand einen besseren Ort für diese Dateien kennt werde ich die Dateien dort hochladen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freahks Pixelschieberei (pak128) - von Freahk - 04-09-2016, Sunday-14:16:32
[Kein Betreff] - von Freahk - 16-09-2016, Friday-16:56:57
[Kein Betreff] - von Freahk - 28-09-2016, Wednesday-15:24:57
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 28-09-2016, Wednesday-16:16:57
[Kein Betreff] - von Freahk - 28-09-2016, Wednesday-18:00:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste