Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Karte in Website einbinden / rechtlich & technisch möglich?
#4
Pascal macht Aussage:

Zitat:Wenns nur eine Momentaufnahme ist, dann kannst du ja einfach im Pausemodus einen Haufen Screenshots machen, alle zu einem riesigen Bild zusammenstoppeln, und das dann eben vorzeigen - Wegen der Größe wärs dann so oder so zu scrollen.

Aussage: Wenn im oft häufig Screenshot geknipst hat,dass lieber scrollen od. größer.

Zitat:Willst du hingegen eine Life-Map haben, auf der die ganzen Fahrzeuge auch rumfahren, quasi so als würde sich der Websitebesucher auf einem Server einloggen, bei dem alle Spieler gesperrt sind... tja, das wäre dann wohl eine Art Web-Client für das Spiel.

Aussage: Viele Mitglieder waren gesperrt wegen schlechte Meinungsfreiheit,dass wenige aber quafizierte gute Meinungsfreiheit.

Zitat:Verkürzt: Erreicht etwas in einem Screenshot (oder einer überdimensionierten Karte) Schöpfungshöhe, so ist es urheberrechtlich geschützt, und darf damit nicht unerlaubt verbreitet werden. Schon mal Bedenken gehabt, irgendwelche Screenshots zu posten, bzw. die Lizenzbestimmungen durchforstet um zu sehen, ob es okay ist? Na eben, also kannst auch dieses Projekt durchziehen

Aussage: Die bedenkliche Bilder kann unter Urheberrecht abfragen,dass nur Partner kommen und posten machen,ist erlaubt und aber Lizenz bestimmt hat.

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simutrans Karte in Website einbinden / rechtlich & technisch möglich? - von ccv332 - 14-12-2016, Wednesday-13:09:05
Tja, muss wissen über Einbindung. - von Pascallok - 14-12-2016, Wednesday-20:43:47
[Kein Betreff] - von Leartin - 14-12-2016, Wednesday-20:50:40
Danke,dass Diskussion gedacht wäre. - von Pascallok - 14-12-2016, Wednesday-21:19:10
[Kein Betreff] - von ccv332 - 14-12-2016, Wednesday-22:01:56
[Kein Betreff] - von prissi - 15-12-2016, Thursday-00:40:48
[Kein Betreff] - von Reiter - 15-12-2016, Thursday-01:40:26
[Kein Betreff] - von Freahk - 15-12-2016, Thursday-04:09:20
[Kein Betreff] - von ccv332 - 15-12-2016, Thursday-12:21:34
Wenngleich Aussage gehabt ist. - von Pascallok - 15-12-2016, Thursday-12:32:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste